abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung Kundencenter nicht möglich
Anonym90048
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte eine Fehleranalyse starten. Dazu muss ich registriert sein. Kann ich aber nicht ausführen da Meldung falsche Kundennummer - obwohl ich diese von der Rechnung übernehme?



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Übernimmst du die tatsächlich von der Rechnung oder aus dem Verwendungszweck der Lastschrift? Im zweiten Fall lass die letzte Stelle der Kundennummer weg und es sollte funktionieren :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser
Übernimmst du die tatsächlich von der Rechnung oder aus dem Verwendungszweck der Lastschrift? Im zweiten Fall lass die letzte Stelle der Kundennummer weg und es sollte funktionieren :wink:
Anonym90048
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Torsten, Danke für den Hinweis. War tatsächlich eine Ziffer zu viel. Leider geht die Registrierung trotzdem nicht. Gebe Bundesland, Kundennummer und Geburtsdatum ein. Meldung Ungültige Eingabe?
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo DiDo,

https://community.unitymedia.de/search?query=kundencenter störung


bitte lesen vielleicht hilft es Dir weiter.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym90048
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke ehrjoe, aber das hilft mir nicht weiter. Habe es mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten versucht - hilft alles nichts.

Anonym90048
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Problem ist, dass seit ca. 4 Wochen Sender Störungen (Artefakte) aufweisen. Vorzugsweise HD Sender, aber nicht nur. Ich kann das an nichts fest machen, da dies nicht immer ist und wenn, dann zu den verschiedensten Zeiten. An den Geräten liegt es nicht, da der Empfang via Internet OK ist. Wie melde ich das an Unitymedia auf einem alternativen Weg? Telefon wird vermutlich nur eine Warteschleife sein.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst Unitymedia über Chat hier auf der H, Per Telefon

022146619100 oder per Facebook oder. Twitter oder Whatsapp.


Wichtig aber bei einer Störung ist meistens Telefonisch besser.

Anonym90048
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Besten Dank. Dann versuche ich mein Glück.