abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regestierung im Kundenportal nicht möglich, warum?
Anonym78494
Youngster
Youngster
Hallo,
Ich versuche mich heute dass erstemal seit dem ich meinen Vertrag habe (ca. 5monate) im Kundencenter/portal zuregestieren, leider erscheint immer die Meldung meine Anagben seien Ungültig woraufhin ich im Kundenservice angerufen habe, dort teile man mir meine geänderte Kundennummer mit und sagte es sei nun möglich mich dort zuregestieren.
Leider ist dies mit meiner neuen Kundennummer immer noch nicht möglich, hat jemand ein tipp wieso des so ist?

Danke!
5 Antworten 5
lIlIlIlI
IOT-Inspector
IOT-Inspector
UM ist es nur wichtig, dass du pünktlich zahlst,

alles andere ist denen egal

Anonym73903
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Wenn Deine Bemühungen Dich im Kundencenter zu registrieren genauso sind wie Deine Rechtschreibung hier... dann wundert mich es nicht, das Du es nicht schaffst.
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Meckie:
Wenn Deine Bemühungen Dich im Kundencenter zu registrieren genauso sind wie Deine Rechtschreibung hier... dann wundert mich es nicht, das Du es nicht schaffst.

So ein dummes Gelaber....

Ich habe ebenfalls 10 Monate darauf warten müssen, mich für das Kundencenter zu registrieren!

Es hatten sehr viele Kunden dieselben Probleme. 

Ich schlage Ihnen vor, es wie beim Funken zu machen... erst denken, dann drücken und dann erst sprechen.

Anonym73903
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Das sollten Sie auch beherzigen. Dann klappt es auch mit dem Kundencenter 🙂
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Meckie:
Das sollten Sie auch beherzigen. Dann klappt es auch mit dem Kundencenter

aja.... weil ich was selbst dazu kann wenn die Registrierung seitens UM nicht funktioniert ^^