1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für ganzen Monat, Vertrag endet aber am 25.09.???
Anonym26962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
was kann ich machen....mein Vertrag endet am 25.09.2019, aber die September-Rechnung geht von einem ganzen Monat aus, meine Mails an UM bleiben ( fast schon wie üblich) unbeantwortet.
Was kann man noch machen....und jetzt sagt nicht anrufen, das habe ich bei anderen Problemen schon mehrmals versucht und dabei immer widersprüchliche Antworten erhalten!Was bin ich froh, dass mein Vertrag in ein paar Tagen endet, selten so einen schlechten Support erlebt 😞
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo BertMüllejans,


Lösung ist ganz einfach -> Lesen unter Hinweise auf deiner Kündigung steht folgendes.


Hinweis zur Abrechnung der gekündigten Services



Haben Sie uns eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) für Ihr Konto erteilt? Diese erlischt automatisch nach Einzug des letzten fälligen Betrages. Endet Ihr Vertrag innerhalb eines Monats, berechnen wir das Entgelt zunächst für den gesamten Abrechnungszeitraum. Selbstverständlich erstatten wir zu viel gezahlte Beträge nach Vertragsende.


Mit freundlichen Gruß

Justin



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo BertMüllejans,


Lösung ist ganz einfach -> Lesen unter Hinweise auf deiner Kündigung steht folgendes.


Hinweis zur Abrechnung der gekündigten Services



Haben Sie uns eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) für Ihr Konto erteilt? Diese erlischt automatisch nach Einzug des letzten fälligen Betrages. Endet Ihr Vertrag innerhalb eines Monats, berechnen wir das Entgelt zunächst für den gesamten Abrechnungszeitraum. Selbstverständlich erstatten wir zu viel gezahlte Beträge nach Vertragsende.


Mit freundlichen Gruß

Justin



Anonym26962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber warum steht dann auf der Rechnung zum wiederholten Mal diese abstrusen Vertragsbeginn bzw. Vertragsende-Zeiten, ich habe schon viele darum gebeten, dass es endlich korrigiert wird, das kann doch nicht so schwer sein
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch ganz einfach - es kann natürlich auch sein, dass du deinen Vertrag bevor er gekündigt wird doch verlängerst bzw die Kündigung stornieren lässt. Daher ändert sich das Datum auf deiner Rechnung Trotz Kündigung nicht & Nein das ganze kann auch nicht korrigiert werden.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Anonym26962
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber ich habe die Bestätigung dass der Vertrag am 25.09. endet
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
BertMüllejans:
Aber ich habe die Bestätigung dass der Vertrag am 25.09. endet

Mache bitte deine persönlichen Daten unkenntlich. Wo ist das Problem? Justin hat es erklärt.
Der zu viel gezahlte Betrag wird dir Anfang Oktober p.r.t. erstattet.