abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Positives Feedback zu Hotline.
chris86_UM
Datenguru
Datenguru

Wisst ihr, ob Unitymedia innerhalb des letzten Jahres irgendwas an der Hotline geschraubt hat?


Ich habe den Eindruck, die Mitarbeiter dort sind nun viel freundlicher und hilfsbereiter als früher, manchmal sogar zu Scherzen aufgelegt...


Man leitet den Kunden plötzlich auch mal in andere (zuständigere) Abteilungen weiter, anstatt ihn einfach nur abzuwimmeln.


Und das beste: Wenn der/die Mitarbeiter/in mit dem Problem überfordert ist, dann bieten die seit neuestem u.U. sogar von selbst einen Rückruf an! (der dann sogar auch manchmal wirklich erfolgt!)


... Jetzt müsste bloß noch die Kompetenz der Mitarbeiter in gleichem Umfang verbessert werden, dann wäre das auf einmal eine Top Hotline 🙂

13 Antworten 13
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Vieleicht ist LarsUM über soviel Lob irritiert :smiley::smiley:
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Über die Namensänderung hab ich mich auch schon gewundert 😄
Nicht anwendbar
chris86:


Warum denn das um alles in der Welt??
- Soviel zum Thema Kompetenz des Supports - manche erkennen wohl nicht einmal, wenn sie mal (ausnahmsweise) gelobt werden



Und andere erkennen auch nicht, was Support ist und was nicht 😉 Passt doch.

Anonym42466
Digitalisierer
Digitalisierer
Gonzo:

Vieleicht ist LarsUM über soviel Lob irritiert :smiley::




Da hat mich das überschwängliche Lob wohl wirklich etwas verwirrt 😄

Ich habe jetzt den Titel auch mal wieder richtig gestellt. Vielen Dank für das positive Feedback! 🙂