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Antwort
Lösung
am 21.01.2019 19:21
In meinem Kundencenter unter "Meine Produkte" ist der Punkt DigitalTV Kabelanschluss aktiviert obwohl ich nichts beantragt habe.
Vor einigen Tagen hatte ich einen Anruf und es ging dabei um die Abschaltung des TV-Signals. Es wurde mir mitgeteilt das dieses Kabelsignal abgeschaltet wird (ich vermute mal das Analoge).
Heute habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten obwohl ich keinen Auftrag erteilt habe.
"Lieber Unitymedia Kunde, Ihre bestellten Produkte wurden aktiviert und sind ab sofort einsatzbereit. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Ihr Unitymedia Team"
Ich habe einen 2play Fly 400 mit der FritzBox deshalb wundere ich mich was ich mit Kabel-TV anfangen soll.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Vielen Dank für die Hilfe,
ilai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 20:45
Danke für die Hilfe,
Gruß,
ilai
am 21.01.2019 20:06
am 21.01.2019 20:13
am 21.01.2019 20:45
Danke für die Hilfe,
Gruß,
ilai
am 22.01.2019 00:05
am 22.01.2019 02:18
am 22.01.2019 07:54
am 22.01.2019 15:37