abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwortänderung im Kundencenter nicht möglich
Anonym71127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

aus nicht ersichtlichen Gründen kann ich das Passwort im Kundencenter nicht ändern. Alle Passwortregeln sind erfüllt, trotzdem erscheint nach dem speichern ein offenes Schloss-Symbol in einem leeren rotenTextfeld.
Nach dem anmelden bekomme ich folgenden Hinweis: "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben sie ein neues sicheres Passwort ein."
habe es jetzt schon an verschiedenen tagen erfolglos versucht, keine Änderung möglich.


7 Antworten 7
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Seit einer größeren Umstellung 2016 liegt bei der UM Homepage einiges im Argen und die bekommen es augenscheinlich einfach nicht in den Griff. Wird ein "Loch" geschlossen, gehen zwei weitere auf. Bei mir im Kundencenter steht zum Beispiel bei Telefonie ein UM Gerät statt meines kundeneigenen. Ich betreibe eine eigene Fritzbox 6490 an meinem Anschluß. Mein Internet und die Telefonie funktionieren aber. Da ist es bei dir schlimmer; du kannst bei deinem Fehler ja nicht mal auf dein Kundencenter zugreifen und dir z.B. die Rechnungen ansehen. Ich würde auf jeden Fall beim Support eine Störungsmeldung absetzen, das habe ich bzgl. meines Fehlers auch gemacht. Das kann aber durchaus dauern, bis deine Passworteingabe bzw. Änderung wieder funktioniert.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym71127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Anmelden kann ich mich schon, kann aber mein bestehendes Passwort nicht mehr ändern. Es gibt schlimmeres, aber ein dauerzustand ist es ja auch nicht gerade.......
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Jogi2019:
Anmelden kann ich mich schon, kann aber mein bestehendes Passwort nicht mehr ändern. Es gibt schlimmeres, aber ein dauerzustand ist es ja auch nicht gerade.......

Nunja, das sollte eben auch funktionieren, zumal es ja sogar empfohlen wird öfter mal das Passwort zu ändern. Melde auf jeden Fall den Fehler als Störung; wie lange UM braucht, das zu beheben, kann ich leider nicht sagen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Jogi,

hast du schon einmal die Cookies entfernt und den Cache geleert? Häufig hilft auch ein simpler Browserwechsel.

Liebste Grüße

Suse
Anonym71127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Suse,
beides versucht, sogar auf zwei verschiedenen Rechnern, leider ohne Erfolg.
Trotzdem vielen Dank für den Tip.

Gruß Jogi
Anonym71127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Suse,

habe es gerade noch einmal versucht, was soll ich sagen, das Passwort lässt sich jetzt ändern.
Nichts anderes getan als die letzten Tage. Was solls, Hauptsache es funktioniert jetzt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Jogi

Janice1
App-Professor
App-Professor
Huhu Jogi2019,

das freut mich natürlich! Die Technik wirkt manchmal wie verhext, aber Hauptsache es hat jetzt funktioniert. 😉

Die liebsten Grüße

- Suse