am 17.07.2019 22:22
Es ist ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein. Schön ist es aber auch, nicht auf jemanden angewiesen zu sein. Im Zeitalter des digitalen Kundenservices geht beides, und zwar in Form von Self-Service-Angeboten!
Unsere Self-Service-Angebote sind für dich da, wenn du sie brauchst: 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Hier erfährst du, welche Anliegen du allein lösen kannst. Doch wisse dabei stets: Du bist niemals allein, wenn du dir selbst helfen kannst!
Kundencenter
Kundencenter Melde dich im Kundencenter an (Unitymedia Website oder App) und verwalte deine Daten, Produkte und Services.Aktuelle Angebote Als eingeloggter Kunde stellen wir dir für dich passende Angebote vor.
Störungshelfer Lösungen bei Störungen für dein TV/ Radio/ Internet und Telefon.
Rechnung Alle Rechnungs-Posten einfach erklärt. Auch mit Video.
Rechnungsadresse/ Zahlung ändern Du bestimmst die Rechnungsadresse und Zahlungsart.
Passwort ändern Hier kannst du nach Bedarf dein Passwort verändern.
Kundendaten einsehen Überprüfe deine Daten und ändere sie gegebenenfalls.
Produkte verwalten Verwalte deine Produkte, Dienste und Services.
SmartCard freischalten Schalte deine SmartCard frei oder sende ein neues Signal.
Download Dokumente Hier findest du alle deine Dokumente an einem Ort.
Formularcenter
Formularcenter Einfach Dokumente und Nachweise übermitteln und Formulare downloaden.
Vertragsübernahme Falls du einen bestehenden Vertrag übernehmen oder abgeben möchtest.
Umzug Du willst umziehen? Hier helfen wir dir weiter.
Service Internet
Speedtest Mit der 2-stufigen Messung überprüfen wir die Verbindung zu deinem Endgerät und anschließend zu deinem Modem. Mit Tipps zur Optimierung deiner Geschwindigkeit und deines Heimnetzwerkes.
WifiSpot Finder Finde den nächsten kostenlosen WifiSpot.
WLAN optimal nutzen WLAN Ergebnis verbessern und zusätzlich mit Videos zur Hilfe.
Connect Booster Deine perfekte WLAN Abdeckung für dein Zuhause.
Fritz!Powerline 1260E WLAN Set Alle Funktionen auf einen Blick.
WifiSpot einrichten Richte auf deinem jeweiligen Gerät den WifiSpot ein.
Service TV
Programmübersicht TV & Radio Hier findest du alle TV- und Radiosender in der Übersicht.
Horizon Box Übersicht Eine Übersicht über alle Funktionen, die dir die Horizon Box bietet.
Service Geräte
Geräte selbst installieren Schließe deine Geräte per Plug & Play an.
Geräte-Hilfe Alle Anleitungen zu deinen Geräten (Receiver, Router, Handy) an einer Stelle.
Rücksendung So sendest du deine Geräte kostenfrei an uns zurück.
Weitere Hilfe findest du auf unserer Homepage oder auch in unserer Playlist bei Youtube.
am 18.07.2019 18:15
am 18.07.2019 18:37
ich habe es gerade mal auf den Desktop über Chrome und über mein Android Smartphone probiert und habe den Fehler nicht sehen können. Kannst du mir sagen was du nutzt oder alternativ ein Screenshot von dem Fehler posten?
LG
ClaireUM
am 18.07.2019 19:30
am 19.07.2019 17:07
... echt coole und schöne Liste dabei
Gruß Recon99
P.S.:
Analoger Audio-Anschluss (Cinch) RCA rot und weiss: 1 <--- aktiviert
Digitale Audio-Koaxial-Buchse (S / PDIF koaxial): 1 <--- aktiviert
Optische Digital-Audio-Buchse (S / PDIF Optical): 1 <--- aktiviert
Anschluss für L / R Audio: 2 <--- aktiviert
Netzwerkverbindungen (Ethernet / RJ45): 4 <--- aktiviert
Telefonie-Anschlüsse (RJ11): 2 <--- aktiviert
USB-Anschlüsse: 2 (deaktiviert)
eSATA-Anschluss: 1 (deaktiviert)
___
...sind die da ober alle aktiviert ?? sehe link nicht
am 19.07.2019 20:04
Hallo ClaireUM
... echt coole und schöne Liste dabei
Gruß Recon99
P.S.:
Analoger Audio-Anschluss (Cinch) RCA rot und weiss: 1 <--- aktiviert
Digitale Audio-Koaxial-Buchse (S / PDIF koaxial): 1 <--- aktiviert
Optische Digital-Audio-Buchse (S / PDIF Optical): 1 <--- aktiviert
Anschluss für L / R Audio: 2 <--- aktiviert
Netzwerkverbindungen (Ethernet / RJ45): 4 <--- aktiviert
Telefonie-Anschlüsse (RJ11): 2 <--- aktiviert
USB-Anschlüsse: 2 (deaktiviert)
eSATA-Anschluss: 1 (deaktiviert)
___
...sind die da ober alle aktiviert ?? sehe link nicht
AnleitungenIn dieser Übersicht finden Sie alle Anleitungen zum Thema Internet und Fernsehen. Die zur Verfügung ...
am 20.07.2019 18:02
Alles schön und gut, aber es gäbe noch weitere Punkte die man verbessern könnte.
Beispiele:
Es sollte möglich sein, im Kundencenter Dinge wie Kündigung, Zubuchung, Abbuchung von Paketen, Aktivierung vom eigenen Modem etc selbst zu machen.
Das würde viele Anrufe bei der Hotline überflüssig machen.
Und das allerwichtigste: Es sollte auch dauerhaft sauber funktionieren.
Wenn der Störungshelfer eine Störung hat, ist das nicht gerade professionell (Klar kann das vorkommen, ich erinnere mich an eine Zeit da war das über Monate so).
Aber nun gut, jetzt UM fast Geschichte, mal sehen wie es unter VF wird.
am 20.07.2019 18:19
was soll das jetzt hier?nur zu info, einer sacht so und der einer sacht so !!! Ja ok das gehört hier nicht hin .... Sorry.