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am 23.01.2019 11:19
verbunden worden. Nach dem ich ihm mein vorliegen erklärt habe hat er zu mir gesagt ich müsse kurz warten er würde sich schlau machen. Bis dahin lief alles gut.
Dann meldete sich der Herr K*'*** bei mir zurück und behauptete das ich eine Fritzbox hätte die ich nicht zurück gegeben habe. Und dafür soll ich 120 Euro bezahlen.Als ich ihm erklärt habe das der Techniker die Fritzbox mitgenommen hat da die defekt war und er mir eine neue gebracht hat.
Dann wurde mir von Herrn K**** unterstellt das ich die kaputte Fritzbox verkauft hätte. Was natürlich nicht stimmte da der Techniker die mit genommen hat.Herr K*** stellte mich als Lügner und Betrüger da. Das war mehr als eine Unverschämtheit.
Ich hoffe das sie das mit dem Herrn K**** klären werden, das man so nicht mit langjährigen Kunden umgehen kann. Er ist für diesen Job nicht qualifiziert. Bin richtig erbost darüber wie ich von ihrem Mitarbeiter behandelt worden bin
Als ich mich dann so gegen 10 Uhr etwas beruhigt habe , habe ich erneut bei ihnen angerufen und mich diesmal mit dem Kundendienst verbinden lassen.
Eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin namens Frau Z**** hat mir dann weiter geholfen. Sie hat für mich den Techniker angerufen und herausbekommen das der Techniker vergessen hat das Gerät ,das sie von mir haben wollen aus dem System zu nehmen. Solche kompetenten Mitarbeiter wie Frau Z**** brauchen sie in allen Bereichen. Damit nicht noch einmal so etwas passiert was mir mit dem Herrn K**** passiert ist. Ich hoffe das sie dem entsprechend sich um die Sache kümmern werden.
Mit freundlichem Gruss
Edit: Namen der Mitarbeiter aus Datenschutzgründen entfernt und Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
am 23.01.2019 11:28
am 23.01.2019 22:55
am 23.01.2019 23:56
am 24.01.2019 08:12
am 24.01.2019 09:01
Herzlichen dank Hemapri.......
Das sagt schon alles genau so ist es.....