ich bekam heute einen Anruf von einer KS Mitarbeiterin. warum ich nochmals nach Rechnungen über die Buchungen von UM nachgefragt habe. Meine Antwort: ich habe noch keine Belege bekommen. Im KC war eingetragen das die Belege versendet wurden als Anhang per Mail.
Das bedeutet der Auftrag wurde zwar eingetragen, aber nicht durchgeführt.
Ich bekam heute dann endlich meine Belege.
Mein KC ist gestört und wir sprachen auch über das KC. Zu meiner Überraschung hatte Sie die Mitteilung, von wem auch immer, dass die Probleme mit dem KC seit Anfang Dezember gelöst sind.
Meine Antwort: mein KC ist immer noch gestört. Ihre Antwort: dazu kann Sie nichts sagen da keine Rückmeldungen von den Kunden kommen.
Wie können die Kunden wissen, dass die Störung im KC behoben sein soll.
Ich werde noch einmal über das Kontaktformular meine Störung mit dem KC melden.
Ich verstehe das so: Alle die noch eine Störung mit dem KC haben müssen sich nach dieser Aussage nochmals melden.
Meine nächsten Kontakte sind der Verbraucherschutz und die BNA.
Gruß Jörg
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