abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter funktioniert noch immer nicht
rv112
Datenguru
Datenguru
Ich hatte ja die Hoffnung, dass mit der Umstellung auf Vodafone das Kundencenter am Desktop endlich wieder funktioniert. Aber leider bekommt man noch immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt, sobald man auf die Seite mit seinen Produkten klickt.


Gibt es hier irgendwann mal einen Fix? Das Problem besteht seit Monaten.

14 Antworten 14
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo, heute komm ich auch nicht durch im Kundencenter. :thinking_face:


Gruß Recon99



rv112
Datenguru
Datenguru
Exakt der gleiche Fehler wie bei mir also, danke.
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo zusammen,

es kann leider im Kundencenter zu Anzeigenfehler kommen. Nicht jede Technik ist perfekt 😉
Wenn ihr Probleme mit eurem Kundencenter habt, dann meldet euch bitte bei uns im Kundensupport. Wir geben es dann an die Fachabteilung weiter und diese wird den Fehler beheben.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Das ist ja komisch. Ich kann mich ganz normal im Kundencenter einloggen. Sowohl im Browser als auch über die App
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
MariaUM:
Hallo zusammen,

es kann leider im Kundencenter zu Anzeigenfehler kommen. Nicht jede Technik ist perfekt
Wenn ihr Probleme mit eurem Kundencenter habt, dann meldet euch bitte bei uns im Kundensupport. Wir geben es dann an die Fachabteilung weiter und diese wird den Fehler beheben.


Viele Grüße,
Maria


Ich habe mich seit Sept. 2019 schon mehrfach ,über alle möglichen Wege, bei Euch gemeldet. Es tut sich garnichts.