abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter funktioniert noch immer nicht
rv112
Datenguru
Datenguru
Ich hatte ja die Hoffnung, dass mit der Umstellung auf Vodafone das Kundencenter am Desktop endlich wieder funktioniert. Aber leider bekommt man noch immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt, sobald man auf die Seite mit seinen Produkten klickt.


Gibt es hier irgendwann mal einen Fix? Das Problem besteht seit Monaten.

14 Antworten 14
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hast du mal mit einem anderen Browser probiert?
rv112
Datenguru
Datenguru
Ja.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

https://community.unitymedia.de/categories/service/question/seit-wochen-ist-eine-registrierung-im-kundencenter-nicht-moeglich


seit Jahren ein Thema.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

rv112
Datenguru
Datenguru
Na ja das Kundencenter funktioniert einwandfrei, lediglich die Seite mit meinen Produkten funktioniert nicht. Kann das mal jemand gegentesten? 
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Bei mir funktioniert(Meine Produkte) es seit Sept.2019 nicht mehr. Habe schon mehrfach geschrieben FACEBOOK , E-Mail , Chat usw. Nur Vertröstungen. Es wird dran gearbeitet.
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo an Alle

Bei mir geht alles und Läuft. :+1:


Gruß Recon99


Anonym92860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe auch mal nachgeschaut, bei mir geht im Kundencenter auch wieder alles


Gruß

Andreas


clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Andy99:
Habe auch mal nachgeschaut, bei mir geht im Kundencenter auch wieder alles


Gruß

Andreas



Hallo , was heißt jetzt , AUCH wieder alles? Ging es vorher nicht?
Anonym92860
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, konnte bei mir anklicken was ich wollte, ging einfach nix. Zum CableMax 1000 bestellen musste ich anrufen. Eben nochmal im Kundencenter gewesen, geht alles was ich so anklicken kann.


Nur eins geht net, .... "Meine Angebote" , da bekomm ich ne Fehlermeldung. Sonst geht alles