TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 13:50
Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 14:02
wende dich doch einmal an den Chat oder an das Social Media Team auf Facebook.
Ich kann dir sagen, dass die MA nicht nur damit beschäftigt sind Kaffee zu trinken.
Chat: https://unitymedia.de/kontakt - Chat & Email.
Das geht auch direkt aus dem Kundencenter heraus, klicke dann auf Chat starten und gib anschließend "Mitarbeiterchat" ein.
am 01.10.2019 14:02
wende dich doch einmal an den Chat oder an das Social Media Team auf Facebook.
Ich kann dir sagen, dass die MA nicht nur damit beschäftigt sind Kaffee zu trinken.
Chat: https://unitymedia.de/kontakt - Chat & Email.
Das geht auch direkt aus dem Kundencenter heraus, klicke dann auf Chat starten und gib anschließend "Mitarbeiterchat" ein.
am 01.10.2019 14:29
Oder man nimmt gepflegt sein Telefon in die Hand & erfragt ob das Schreiben angekommen ist & bitte sogleich um Bearbeitung der Vertragsübernahme.
Anstatt mit der Forke durch die Stadt zu rennen.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 01.10.2019 15:00