abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter: Wie lange dauert die Bearbeitung von Vertragsübernahme?
Anonym83642
Youngster
Youngster
Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine Vertragsübernahme an Unitymedia versendet, dies sogar 2 Fach , jeweils im Kundencenter hochgeladen und ebenso als Mail scann versendet und habe immer noch weder eine Antwort noch einen Schreiben bekommen. Nicht nur dass man sich schön Zeit lässt , sondern es ist einfach etwas gewollt den Kunden zu ärgern. Wenn eine Vertragsübernahme hier unter die erfüllten Bedingungen die bereits vorliegen einfach schön ignoriert wird und die Mitarbeiter sich dem Kaffee trinken widmen wollen dann bitte sehr, ich werde den Vertrag mit Unitymedia fristlos kündigen , Kohle kassieren für was? Kaffee trinken wohl 


Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey,


wende dich doch einmal an den Chat oder an das Social Media Team auf Facebook.

Ich kann dir sagen, dass die MA nicht nur damit beschäftigt sind Kaffee zu trinken.



Chat: https://unitymedia.de/kontakt - Chat & Email.


Das geht auch direkt aus dem Kundencenter heraus, klicke dann auf Chat starten und gib anschließend "Mitarbeiterchat" ein.




Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey,


wende dich doch einmal an den Chat oder an das Social Media Team auf Facebook.

Ich kann dir sagen, dass die MA nicht nur damit beschäftigt sind Kaffee zu trinken.



Chat: https://unitymedia.de/kontakt - Chat & Email.


Das geht auch direkt aus dem Kundencenter heraus, klicke dann auf Chat starten und gib anschließend "Mitarbeiterchat" ein.




Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Oder man nimmt gepflegt sein Telefon in die Hand & erfragt ob das Schreiben angekommen ist & bitte sogleich um Bearbeitung der Vertragsübernahme.


Anstatt mit der Forke durch die Stadt zu rennen.



Mit freundlichen Gruß

Justin

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn es gewollt wäre, wäre es schon seit Anbeginn von UM so.
Dieses Technologieunternehmen kann einfach nicht mit Emails umgehen.