UM_Service

Siehe neueste
Kundencenter Registrierung
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo, leider kann ich mich nicht im Kundencenter registrieren, nach Eingabe aller nötigen Daten kommt immer die Meldung Eingabe ungültig. Liegt es daran das ich Neukundin bin ?Weiß jemand Rat?
Danke im voraus
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Hey,

hast Du es schon vorher mal probiert, Dich zu registrieren? Wenn ja, empfehle ich Dir Cookies und Cache des Browsers zu löschen. Ansonsten müssen die Daten wie auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung genauso eingegeben werden. Und bitte nicht die Kundennummer nur 9stellig eingeben. Oft ist auf den Schreiben noch eine 1 hinten dran, die nicht nehmen. 

VG
Zara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Nicht anwendbar
Hey,

hast Du es schon vorher mal probiert, Dich zu registrieren? Wenn ja, empfehle ich Dir Cookies und Cache des Browsers zu löschen. Ansonsten müssen die Daten wie auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung genauso eingegeben werden. Und bitte nicht die Kundennummer nur 9stellig eingeben. Oft ist auf den Schreiben noch eine 1 hinten dran, die nicht nehmen. 

VG
Zara
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Vielen Dank das mit dem Cache löschen hat das Problem gelöst.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Bei mir löst es das Problem nicht, ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung "Die Registrierung war leider nicht erfolgreich".

Habe das Infohotline angerufen und mir hat nach langem hin-und-her die Maschine ernsthaft gesagt "voraussichtliche Wartezeit mehr als 30 Minuten"...

Kann mir vielleicht wer helfen?

Vielen Dank und Grüße,
Csaba
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Da das Problem anscheinend noch aktuell ist, wäre es nett, wenn sich jemand darum kümmern würde. Denn auch ich erhalte eine Fehlermeldung: "Captcha Validation Failed."

Egal mit welchem Browser, der Fehler kommt immer.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
firefox, chrome, ie, egal welcher browser, die fehlermeldung erscheint immernoch.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Bei mir auch immer noch.. nach 2 Monaten interessiert das bei Unitymedia keinen?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Wieso ist das "gelöst"? Das Problem existiert bis heute. Man kann sich nicht online registrieren, weil die Captcha-Registrierung fehlschlägt. Ist euch klar, dass sich niemand seit Monaten in eurem Kundencenter registrieren kann?

Mehr anzeigen