Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 16:01
ich möchte mich gerne im Kundencenter registrieren, aber bei Eingabe der Daten, erscheint die Meldung, dass meine Daten nicht richtig seien.
Sie sind es aber, die Kundennummer habe ich dem Kontoauszug entnommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2019 17:07
ehrjoe:Hallo TH,vielleicht sind die Kunden ohne Kundennummer nicht vertraueswürdig,und geben Ihre Kundennr. womöglich an Kunden der Telekom weiter.Man muss schon seine Plörren zusammenhalten. ( Leitz )Meine Kundennummer : steht aufeiner Mitteilung von UM per Mailden Rechnungen DL PDF aus dem KC2X Rechnung PDF Datei Anhang MailBuchung Kontoauszug.
Du wärst mir schon aufgrund der Empfehlung "rückbuchung, kostet es, was es wolle", nicht vertrauenswürdig.
Hallo Plumper,
mein Kommentar zu TH war ein bisschen ironisch gemeint.
Eine Lastschriftrücknahme kostet ca, 10,00€ für das Unternehmen, und nicht koste es was es wolle. Keiner muss meiner Empfehlung folgen.
Wie in Deiner Frage mit der Buchung die unberechtigt war, habe ich kein Problem mit einer Rückbuchung. Was denkst Du, warum bieten die Banken eine Lastschriftrücknahme an.
Wenn ich für Dich nicht vertrauenswürdig bin auf Grund meiner Aussage ist das OK.
Ich habe mit dieser Deiner Aussage kein Problem.
PS: Du hast noch nicht gepostet, Ich habe mein zu viel gezahlten Betrag als Gutschrift von UM erhalten. Musst Du ja auch nicht.
Warum unterstellst Du, dass manche weder lesen noch zählen können.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team