abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter-Registrierung und Senden des Störungsformulars schlägt fehl
Nicht anwendbar
Guten Tag an alle Community Mitglieder,


ich habe seit längerem 2 Probleme:


1.) Ich kann mich nicht für Kundencenter Registrieren, wähle das Bundesland aus, gebe mein Geburtsdatum ein, dann gebe ich die Kundennummer ein aber am Ende erscheint die Fehlermeldung:


"Ungültige Eingabe". Was ist da los ?


2.) Ich wollte eine Störung per Formular hier auf der Störungswebseite von Unitymedia melden, gebe alle Daten ein, drücke aus Senden aber es passiert gar nichts !!! Habe es mit dem Opera und mit dem Edge Browser probiert. Geht mit beiden nicht.

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Ist deine Kundennummer 9 Stellig? 
Die Kundennummer, die auf deinen Rechnungen / Kontoausszügen steht, hat eine Zusatzziffer am Ende, die du weglassen musst.

Daran hing es bei mir. 


Hoffe, das hilft.


VG

Nicht anwendbar
Ok danke. Werde es probieren und berichten ob es geklappt hat