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Lösung
am 01.07.2019 23:09
ich versuche es kurz zu machen.
Mein Kundencenter / Account ist gesperrt (mind. 9 Monate).
alleine seit Mai 7 Anrufe + ~4 Rückrufversuche + 5 Mails =
kein Ergebnis
kein Ticket
keine Antwort
keine Lösung
kurz: nichts.
"Anliegen auf Thema 'Kundencenter' können nicht an die Fachabteilung weitergeleitet werden."
"Wir können keine Mail an extern schreiben."
"Wir haben keine Vorgangsnummer."
Ich werde mein Anliegen nicht per Facebook, Whatsapp oder sonst einer externen Platform zum 28ten Mal einstellen und hoffen das was passiert. Es geht hier nur um einen gesperrten Account. Das sollte ein Standardverfahren in jeder IT-Firma sein.
Die eigentliche Frage: Wie komme ich an einen internen Unitymedia Mitarbeiter der fähig ist meinen Account zu reaktivieren?
Ich bin wirklich out of ideas...
Danke an alle Tip-Geber.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2019 02:08
Hallo gloeckle,
der "effekttive" Weg geht leider nur über den Kundenservice. Ich dann da wirklich nur an das Team hinter dem Chat, WhatsApp und @UnitymediaHilfe bei Facebook und Twitter verweisen.
Die können dir besser helfen, wie die "einfachen" Hotline Mitarbeiter.
Andreas
am 01.07.2019 23:35
Hallo gloeckle,
hier in der Community kann dir auch keiner helfen. Hier sind Kunden für andere Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf das Kundensystem von Unitymedia.
Da du aber schon die Wege zum Kundenservice bzw. Sozial Media-Team von Unitymedia kennst dann nutze diese doch mal. An das Team kannst du auch per Kundencenter- bzw, Messenger-App von Unitymedia heran treten.
Andreas
am 02.07.2019 01:33
am 02.07.2019 02:08
Hallo gloeckle,
der "effekttive" Weg geht leider nur über den Kundenservice. Ich dann da wirklich nur an das Team hinter dem Chat, WhatsApp und @UnitymediaHilfe bei Facebook und Twitter verweisen.
Die können dir besser helfen, wie die "einfachen" Hotline Mitarbeiter.
Andreas
am 02.07.2019 10:17
am 04.07.2019 20:16
Es wurden in den letzten 2 Monaten 4 Anliegen von mir weitergegeben an den "Fachbereich".
Eines ist wohl noch offen und ich muss mich noch gedulden.
Ich dokumentiere das alles zur Unterhaltung von meinen IT-Kollegen. Falls sich hier jemand dafür interessiert:
am 04.07.2019 21:12
Chat konnte mir nicht helfen.Es wurden in den letzten 2 Monaten 4 Anliegen von mir weitergegeben an den "Fachbereich".
Eines ist wohl noch offen und ich muss mich noch gedulden.
Ich dokumentiere das alles zur Unterhaltung von meinen IT-Kollegen. Falls sich hier jemand dafür interessiert:
Auf deiner Webseite/Blog fehlt , mal so nebenbei angemerkt, eine Datenschutzerklärung, Impressum & Cookie Hinweis.
Was passiert eigendlich, wenn du ein neues Benutzerprofil anlegen möchtest?
am 04.07.2019 21:53
am 04.07.2019 23:09
Ich les mich mal ein, Danke.
@ Marburger
Pure Verzweiflung brachte mich dazu.