1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen erhalten
Kohli91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich habe am 16.02. von Vodafone DSL auf "2 Play Jump, 150" von Unitymedia/Vodafone umgestellt. Dies geschah im Zuge eines Umzuges.

Das geschah alles per Telefon, wo man mir versicherte das ich unmittelbar nach Vertragsschluss eine E-Mail, mit allen Vertragsdaten, und einen Brief, innerhalb von 5 Werktagen, erhalten würde.

Die Hardware kam 2 Tage später an und es läuft sogar schon alles.
Allerdings habe ich bisher keinen Brief oder eine E-Mail erhalten bzw nur eine E-Mail welche mich auffordert meine Adresse zu bestätigen, was ich sofort getan habe. Dies wurde auch bestätigt.
Leider habe ich nicht die Zeit um 35 Minuten in einer Warteschleife zu hängen, daher meiner Frage:
Kann ich einem Moderator hier meine Daten geben und dieser veranlasst eine Versendung der Unterlagen?

Ich habe dieses Anliegen bereits im Vodafone Forum geschildert, aber die Fusion scheint dahingehend noch nicht fortgeschritten zu sein und somit konnte man mir dort nicht helfen.

PS: Da das schon mal angesprochen wurde, Nein es lagen keine Unterlagen bei der Hardware bei.

Vielen Dank und viele Grüße
Kohli
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Kohli,

das ein Moderator hier das macht ist sehr unwahrscheinlich. Sie sind zwar Mitarbeiter von Vodafone, haben in ihrer Funktion als Moderatoren in dieser Community keinen Zugriff auf Deine Kundendaten (Du müsstest sie ja sonst hier öffentlich posten um Dich zu identifizieren, dann könnte aber jeder andere sie auch sehen und verwenden/missbrauchen).

Was Du versuchen kannst, ist zum Beispiel über die Unitymedia (ja sie heßt noch so) Kundencenter App den Kontakt herzustellen oder über die social Media Kanäle wie Facebook.

Alternativ könntest Du auch in Deinem Kudencenter schauen, ob dort das entsprechende Schreiben als Dokument hinterlegt ist. Dann kannst Du es einfach als PDF herunterladen.

Gruß
Anela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Kohli,

das ein Moderator hier das macht ist sehr unwahrscheinlich. Sie sind zwar Mitarbeiter von Vodafone, haben in ihrer Funktion als Moderatoren in dieser Community keinen Zugriff auf Deine Kundendaten (Du müsstest sie ja sonst hier öffentlich posten um Dich zu identifizieren, dann könnte aber jeder andere sie auch sehen und verwenden/missbrauchen).

Was Du versuchen kannst, ist zum Beispiel über die Unitymedia (ja sie heßt noch so) Kundencenter App den Kontakt herzustellen oder über die social Media Kanäle wie Facebook.

Alternativ könntest Du auch in Deinem Kudencenter schauen, ob dort das entsprechende Schreiben als Dokument hinterlegt ist. Dann kannst Du es einfach als PDF herunterladen.

Gruß
Anela
momo145
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo...


die Vertragsunterlagen findest du eigentlich auch unter im Kundencenter unter "Meine Aufträge&Mitteilungen" unter "Kontaktverlauf" wo du dir deine Vertrag downloaden kannst !!