Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 13:07
Hallo alle!
Mein Kundercenter zeigt meine aktuellen Produkte nicht an (ich glaube, dass dies ein allgemeines Problem ist, das noch andauert und nicht für mich spezifisch ist).
Also habe ich @UnitymediaHilfe auf Twitter kontaktiert, um Hilfe zu meinen Anliegen zu erhalten: 1) Umzug meines Vertrags an einen neuen Ort. Ich werde in den nächsten Monat umziehen. 2) Upgrade von einem veralteten "3 PLAY PREMIUM 150 & Fritzbox Cable 6360" auf ein "." 3 PLAY FLY1000 ".
Ich habe Unterstützung und Bestätigung per Twitter-Nachricht und E-Mail erhalten, dass meine 2 Anfragen registriert sind, dass ich die neuen Geräte über DHL erhalten werde (das Datum kann jedoch nicht ermittelt werden) und dass der Umzug meines Vertrags an dem von mir gewünschten Datum erfolgt.
Im Grunde bin ich ziemlich zufrieden, aber ich möchte im Kundencenter einen Beweis sehen, dass meine Anfragen tatsächlich irgendwo registriert sind. Aber die "Mitteilungen> Aufträge" zeigen es nicht. Funktioniert es wieder etwas anderes im Kundencenter? (von meiner Seite: eigentlich funktioniert nur das Menü "Rechnungen").
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe / Ihr Feedback!
Freundliche Grüße,
GTE
(Sorry im Voraus, Deutsch ist nicht meine Muttersprache: D)
am 10.01.2019 20:22
am 12.01.2019 19:03
Das gibt’s doch nicht!
Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.
Währenddessen hilft Ihnen unser virtueller Mitarbeiter Ubo gerne dabei, eine Antwort zum gesuchten Thema zu finden.
am 12.01.2019 22:08
am 15.01.2019 11:33
am 15.01.2019 22:29
am 05.02.2019 09:42
Ok. Ich sehe viele Nachrichten von vielen anderen Kunden, die auch dieses Problem mit dem Kundencenter haben. Es scheint zufällig die Kunden zu beeinflussen (d. H. Nicht alle Kundenkonten).
Es scheint jedoch nichts getan zu werden, um das Problem zu beheben. Wenn Sie sich telefonisch oder über Twitter an den Unitymedia-Support wenden, wird nichts vorgeschlagen. Und die Kunden scheinen dies aufzugeben.
Unitymedia hat Millionen von Kunden. Dies ist ein Dienstanbieter. Wir sind in 2019 in Deutschland. Es ist nicht akzeptabel, dass Kunden nicht auf ihre Rechnungen oder auf die Informationen zu ihren Verträgen und Produkten zugreifen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und auch gegen die Verbraucherschutzgesetze in Deutschland verstößt.
Sollten wir eine Gemeinschaftsgruppe bilden und eine Sammelklage in Gerechtigkeit einleiten?
am 06.02.2019 07:44