Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 14:34
Heute nun Anruf bei der Business-Servicehotline, dort erklärte man mir, das es das Kundencenter für Businesskunden nicht mehr gäbe!?? Nur noch alles schriftlich oder per Telefon!!?? Wirklich? Von Gestern auf Heute?
Weiß da jemand näheres?
am 28.11.2018 10:10
meines Wissens nach ist das Kundencenter auch für Businesskunden nutzbar, lediglich die Nutzung der App funktioniert nicht. Ich werde aber intern noch mal bei den Kollegen des Kundencenters nachfragen, ob es in dem Bereich eine Änderung gab.
Allerdings so wie du den Registrierungsvorgang beschreibst, gehe ich davon aus das dieser nicht abgeschlossen wurde und es dadurch zu den Problemen kommt. Versuche dich bitte einmal neu zu registrieren. Wichtig ist dabei, dass du eine andere E-Mailadresse verwendest. Dadurch wird normalerweise die unvollständige Registrierung überschrieben und der Zugang sollte dann hergestellt werden.
Liebe Grüße
ClaireUM
am 28.11.2018 14:48
vielen Dank für Deine Antwort. Allerdings bin ich auch über die zweifelsfrei falsche Antwort Eures Supportmitarbeiters enttäuscht, der einfach - aus welchen Gründen auch immer - einfach eine falsche Antwort gibt, sei es aus Faulheit, weil er keine Lust hatte zu reden oder weil er es einfach nicht wusste und sich auch nicht weiter schlau machen wollte. Sei es wie es ist, ich bin WIEDER im Kundencenter, habe ein neues Passwort vergeben und "diesmal" auch gespeichert, so dass ich deswegen nicht mehr den Support bemühen muss.
Übrigens - ob an dieser Stelle angebracht oder nicht - mal ein Lob für den Servicetechniker der den Anschluss ermöglichte. Er kam mit vollkommen falschen Informationen und war davon ausgegangen nur noch die Box anschließen zu müssen... Weit gefehlt, da war außer einen uralten Endpunkt nix, was er verwenden konnte. Alles musste neu! Kabel einziehen, Löscher bohren, usw. Über 2 Stunden hat der Gute hier gearbeitet, ohne Pause und hat dann noch eine saubere Anschlussarbeit geliefert, die ich so nicht erwartet habe. Wir fanden eine passende Stelle dort an der Holzwand wo vorher unsere alte Telefonanlage hing. Ein angehängtes Bild zeigt wie sauber hier trotz Zeitdruck und Kabelverlegerei gearbeitet wurde. Glück, wenn man solch gewissenhafte Mitarbeiter hat. Glückwunsch an den entsprechenden Dienstleister von Unitymedia.
am 28.12.2018 18:42