1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich seit Wochen nicht im Kundencenter registrieren
Nicht anwendbar

Hallo zusammen habe seid mehreren Wochen das Problem das ich mich im Kundencenter nicht registrieren kann. Alles versucht auch über die Hotline aber nichts hat funktioniert immer heißt es die Registrierung war leider nicht erfolgreich, was kann ich denn machen bitte um euren Rat

Danke schon mal im Vorraus

13 Antworten 13
RalphM
Datenguru
Datenguru
Info hierzu:
DIe Anmeldung über das Kundencenter-Login an der Community funktioniert bei mir seit mindestens Oktober 2017 nicht mehr. Als Workaround melde ich mich hier mit einer alternativen E-Mail-Adresse an (daher auch der Nick mit "2.0").

Die Hotline hat schon mein UM-Konto gelöscht und neu angelegt. Dies brachte jedoch keine Besserung. Letzte Info von Januar 2018 war, dass noch an dem Fall gearbeitet, und um Geduld gebeten wird.

Seitens der UM-Community ist die Anmeldung fehlerfrei möglich.
Der Fehler liegt wohl bei Unitymedia (Sind zwei verschiedene Betreiber).
RalphM
Datenguru
Datenguru

Ich habe hier das Problem, mich mit dem Kundencenter-Login nicht in der Community anmelden zu könnnen. Daraufhin hat der Kundenservice meinen UM-Account gelöscht, und ich habe ihn neu anlegen können.


Das hat hier (mit der gleichen E-Mail-Adresse) problemlos geklappt.

Die Anmeldung am/im Kundencenter funktionierte auch ohne Schwierigkeiten.


Vielleicht könntest Du das einmal versuchen.

RalphM
Datenguru
Datenguru
Nachtrag noch zur Info:
die Löschung des UM-Accounts erfolgte nach Rückruf durch den Kundenservice bei laufendem Gespräch, ebenso meine Neuanlage.
Nicht anwendbar
StephanUM ja das funktioniert immer noch nicht. Danke an RalphM2.0 vielleicht sollte ich das auch mal so versuchen das die es löschen und ich es neu anlege