Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

E-Mail Empfang dauert ewig.

Ich will mich im Internet irgendwo anmelden. Dazu wird mir ein Code auf meine E Mailadresse geschickt. Der dauert dann so 10 bis 15 Minuten bis E Mail ankommt. Bei Web.de, Googlemail geht das sofort  nur Vodafon bekommt das nicht hin. Was ist da los?...

RalfSW von Highspeed-Klicker
  • 1247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular (Tobi nervt)

Hallo, habe seid Januar extreme Internetprobleme und nun soll ich mich schriftlich an Vodafone wenden.Leider kommt vom tollen Bot Tobi immer nur das gleiche und ich kann schriftlich keine Beschwerde einreichen.

dEN85 von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 11.03. keine einzige Spam-Mail mehr erhalten?

Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...

mailerror von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Mail? "Deine E-Mail TAN"

Hallo, ich habe heute zwei Mails bekommen mit einer angeblichen TAN.  Entweder jemand hat wirklich versucht Zugriff auf mein Konto zu erlangen oder es war eine Phishing Mail.Was für die Phishing Mail spricht:Sie beginnt mit "Sehr geehrte Damen und He...

Boyesen von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spamordner ist seit einiger Zeit leer

Seit rund 2-3 Wochen ist mein Spamordner der Vodafone Mailbox komplett leer. Es sieht so aus, als ob entweder keine Spammails mehr ankommen, was ich extrem stark bezweifle, oder als ob alle Spammails direkt gelöscht werden. Dies wäre aber suboptimal,...

Em-kay von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mail-Hauptadresse ändern

Hallo!Ich habe mein E-Mail-Konto auf MeinVodafone(ehemals eine Arcor-Adresse) zusammen mit der Kabel-Mail als Kabel Deutschland-Kunde kombiniert. Hauptsächlich ist das nun also die alte Arcor-Adresse die mit dem E-Mail-Konto auf MeinVodafone verknüpf...

TheDude88 von Netzwerkforscher
  • 5413 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kann keine Mails mehr versenden

Hallo, habe seit gestern bei meinem Email Account xxx@arcor.de die Fehlermeldung Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden

Jo8000 von Youngster
  • 10544 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes