Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Kann mich nicht ins Kundencenter einloggen

Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich bin Neukunde und habe mir nach Erhalt der Auftragsbestätigung ein Kundenkonto angelegt. Leider konnte ich mich bisher noch nicht anmelden – die erste Fehlermeldung ist, dass das Captcha (was zunächst nicht sichtbar ist) falsch ist, und beim zweiten Versuch (mit Captcha) dass meine E-Mail-Adresse oder Passwort falsch sind.

Mehrere Chats und mittlerweile sechs Anrufe bei der Hotline haben außer Passwort zurücksetzen, E-Mail-Adresse bestätigen und Kundenkonto neu anlegen keine Besserung gebracht – ich kann mich einfach nicht einloggen. Meist wird dann gesagt "das kann bis zu 24 Stunden dauern" oder "ich rufe Sie zurück" – beides natürlich nicht wahr.

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich fühle mich als neuer Kunde bei Unitymedia sehr schlecht behandelt – sowas kenne ich von NetCologne garnicht.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Nicht anwendbar
bei uns das gleiche...!!!seit 2 monaten!!!
Mehr anzeigen
Host-Legende
Und erst mal der Pöse Pube im Callcenter, macht Versprechungen..
Mehr anzeigen