Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2020 09:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2020 16:47
am 27.03.2020 17:05
am 27.03.2020 18:13
am 27.03.2020 18:23
Der Übeltäter sitzt meistens genau vor dem Problem. Es gibt mehrere 1000 Kunden die auch ohne Kundenummer ins Menü kommen! Wenn es bei dir aufgrund irgendeiner Weise nicht Funktioniert.
Ruf dein E-Mail Konto auf - Oben als Empfänger Kundenservice@unitymedia.de
Dein Name, Deine Anschrift, Dein Bundesland, Deine Festnetz Rufnummer und deine (Ungültige Kundenummer) in der E-Mail.
Oder Schickt dein Problem per Whatsapp -> 01721217212
Oder Per Facebook/Twitter
Oder per Fax 0221/466 191 09
Du hast keine Möglichkeiten von den oben genannten Kontaktwege zu nutzen?
Gut hier die Anschrift für die Brieftaube:
Vodafone NRW GmbH
Kunden-Service-Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
Vodafone Hessen
GmbH & Co.KG
Unitymedia Kunden Service
Center
Postfach 10 25 49
44725 Bochum
Vodafone BW
GmbH
Kundenservice Mittelstand
Postfach 10 31 09
69021Heidelberg
Wenn eine Kontaktmöglichkeit warum auch immer nicht Funktioniert, nehme ich halt einen anderen Kontaktweg. Aber Hey, der Service ist sowas von Schlecht nur weil ich in meiner eigenen Welt lebe.
Tut mir leid, für die Ausdrucksweise aber man sollte sich auch mal selbst an die Nase fasen ob das was ich von mir gebe soweit auch korrekt ist.
Ich hab gerade gesehen, dass du die 07 Hotline wählst - nutze doch mal die allgemeine Hotline Rufnummer:
0221 466 191 00
am 27.03.2020 20:50
am 28.03.2020 11:36
Was teilt du den denn Sprachcomputer mit? Welches Anliegen? Rechnung? Störung? Vertrags fragen?
Tritt das Problem egal was du als Stichwort sagst auf? Bereits mit Festnetz & Handy Probiert?
Warum kam der Abbruch? Was hat die Stimme dir mitgeteilt?
Tut mir wirklich leid, irgendwie finde ich das wenig komisch.
Wenn du Störung sagst, und die Stimme dir mitteilt, dass in deinen Raum keine Störung vorliegt und Auflegt.
Sag doch im Auswahlmenü Rechnung kläre, deine Rechnung und lass dich in die Technik Verbinden.
am 28.03.2020 13:23
@justin,
ist Dein Nachnahmen Bieber.
Ich denke Du bist noch ein junger Mann.
Es gibt noch Menschen die behaupten die Erde ist eine Scheibe.
Ich denke, der Support ist an einen Punkt angekommen wo die das auch denken.
@ Rothma u. Berishar,
ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 28.03.2020 13:33
Ich habe nur eine andere Sichtweise 😃
ehrjoe:
@justin,
ist Dein Nachnahmen Bieber.
Ich denke Du bist noch ein junger Mann.
Es gibt noch Menschen die behaupten die Erde ist eine Scheibe.
Ich denke, der Support ist an einen Punkt angekommen wo die das auch denken.
@ Rothma u. Berishar,
ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
am 28.03.2020 14:08
am 30.03.2020 11:24