Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste
Ich kann keinen Kontakt zu UM, weil meine Kundennummer nicht akzeptiert wird
Gehe zu Lösung
Anonym95286
Netzwerkforscher
Ich habe eine Störung aber kann keinen Kontakt zu Unitymedia aufnehmen, weil meine Kundennummer nicht akzeptiert wird. Vermutlich weil die Nummer noch von Kabel BW ist, steht aber auf der letzten Rechnung von UM. Was kann ich tun? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
Hallo ihr Lieben, 

wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, herrscht gerade in ganz Deutschland eine Ausnahmezustand. Auch wir sind von der Corona-Situation betroffen. Daher kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten auf all unseren Kanälen. 
Hinweis: Emailbeantwortungen haben schon zuvor etwas länger gedauert, da hier täglich mehrere tausend bis hunderttausende Eingänge bearbeitet und den richtigen Abteilungen zugeordnet werden müssen.

Um es aber einmal ganz deutlich zu machen: Es werden keine Mitteilungen - ob per Brief, Fax, Post oder über den Messenger - abgelehnt, insofern sämtliche anderen Kundendaten vorhanden sind:

Vor- und Nachname des Vertragsinhabers
die vollständige Adresse inkl. Postleitzahl
Rufnummer (falls ein Rückruf erwünscht ist)
Geburtsdatum

@Rothma: Wie dir schon unter einem anderen Post mitgeteilt wurde, hat sich keine Kundennummer durch die Übernahme von KabelBW geändert. Kundennummern ändern sich nur bei einem Umzug oder einer Vertragsübernahme.

Habt ein erholsames Wochenende und bleibt gesund! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Anonym45712
Netzwerkforscher
Mir scheint als würde der Kundenservice willkürlich die Kundennummer verlangen.

Manchmal/meistens reicht Name, Adresse und Geburtsdatum. Kommt immer auf den Agent an.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich bin selbst ein Kabelbw-Uraltkunde.
Die Kabelbw-KD-Nr. ist 10-stellig.
Probiere es mal mit den ersten 9 Ziffern.
Mehr anzeigen
ZahlDie
Digitalisierer
Achte darauf, das du die letzten rechnungs 1 weg lässt. Also statt x0x1 nur x0x
Mehr anzeigen
Anonym95286
Netzwerkforscher
Geht leider auch nicht.
Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Royal-Techie
Welche Frage hast du den? villt können wir dich hier auch unterstützen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Anonym95286
Netzwerkforscher
Ich kann keinen Kontakt mit UM aufnehmen weil meine Kundennummer falsch ist . Ich versuche es nun schon seit Tagen aber ohne Kundennummer werden selbst Briefe an die Adresse des Impressums nicht beantwortet.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Auf deinem Kontoauszug steht doch auch die KD-Nr drauf ...
Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Royal-Techie

Das habe ich verstanden - Deine Frage die du an UM/VF mitteilen möchtest?



Welche Rufnummer wählst du den an?

Mehr anzeigen
Anonym95286
Netzwerkforscher

0711 548 881 50

 Ich habe ständig Aussetzer mit meiner Internetverbindung

Mehr anzeigen