Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet & Telefon im Raum Nürnberg und Würzburg

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Horizon HD Recorder - Keine Lautstärkeneinstellung

Nicht anwendbar
Seit heute Vormittag kann ich an meinem Fernseher keine Lautstärke mehr einstellen.
ich wollte mich mit Untertiteln (für Gehörlose) behelfen aber auch das funktioniert nicht.
Hat bitte jemand eine Idee, was ich machen könnte.???
Heute am frühen Morgen (7:30 h) war alles ok; dann hatte ich die Lautstärke heruntergeschaltet - seitdem funktioniert nichts mehr!
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Nicht anwendbar
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Dragon:
Meinst du Horizon? Mit der Connect-Box kann man nicht fernsehen.

Entschuldigung, ich meine natürlich Horizon!
Danke, daß Du geantwortet hast.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Torsten:
Und welches Gerät nutzt du? TV mit CI+-Modul, Horizon, anderen Receiver? Hast du alles mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?

TV mit CI+-Modul,?????
Ja, ich benutze Horizon und habe alles ausgeschaltet und neu gestartet.
Allerdings, zuvor erschien auf dem Displ. auf Horizon immer die Nachricht *online*
jetzt nur noch das Telefonsymbol. Die Lautstärke hatte ich bisher über die alte Fernbedienung meines TV Ger. eingestellt (über die Horiz. Ferbd. funktionierte das nicht). Habe die Batterien gewechselt - aber nichts! HDMI kann ich nur noch durch die Knöpfe am TV-Ger. starten, bzw. geht jetzt autom., wenn ich lange genug warte. 
Jetzt funxt wenigstens die Gehörlosen Untertitel. Smiley (zwinkernd) Danke für die Mühe!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Reagiert die Horizon denn noch auf die Fernbedienung? Ansonsten einfach mal neu pairen, dann sollte das Problem behoben sein.
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf
Mehr anzeigen
Anonym80
Full Metal User
Du musst die Fernbedienung mit dem TV pairen - dann geht es.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Oder stell einfach mal am TV die Lautstärke hoch, die Horizon kann das nämlich nicht. Benutz die Fernbedienung des TV, dann solltest du auch wieder den Ton hören können.
Mehr anzeigen