Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet & Telefon im Raum Nürnberg und Würzburg

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Horizon Box mit mehr als 90% überfordert?

Nicht anwendbar
Ich nehme sehr viele Sendungen auf, und gucke sie auch weg. Meistens gleichzeitig: die Box nimmt irgendwas auf und ich schaue mir irgendeine aufgenommene Sendung an. Derzeit ist die Box seit 3-4 Wochen bei über 90% Kapazität. Ich gebe mir ja Mühe, aber es geht irgendwie nicht runter.
Gestern hatte ich beim Anschauen einer aufgenommenen Sendung das Phänomen, das die FB nicht mehr reagierte. Ich konnte nichts vor- zurückspulen oder gar anhalten. Die Sendung lief einfach immer weiter und blieb am Ende mit einem Standbild stehen. Nichts ging mehr. Ich musste die Horizon aus- und wieder einschalten. Dann konnte ich die Sendung löschen.
Dasselbe passierte mit den nächsten beiden Aufnahmen, die ich angeschaut habe.
Inzwischen bin ich bei 89%.
Kennt jemand das Phänmomen?
Gibt sich das wieder, wenn die Box leerer wird?
Oder was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?