abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibts schon Neuigkeiten zur Migration vom Online Kundencenter VFW zu VF?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo zusammen,

da ich gerade zufällig über eine Verlinkung von IdaUM zu Vodafone wegen Einstellungen der Vodafone Station gestolpert bin, frag ich mich natürlich, ob schon näheres bekannt ist, wann die Kundencenter migriert werden, damit auch VFW-Kunden z.B. den Bridgemode an der VF Station einstellen können?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Torsten,

leider haben auch wir noch keine Information darüber, wann die Systeme vereint werden. Noch ist es so, dass nur Vodafone Unitymedia Kunden bearbeitet werden können. Es gibt ja immernoch den Unterschied zwischen den DSL- und Kabel Vodafone Station Routern. Bei der DSL Version ist der Bridge Mode verfügbar, aber bei der Kabelversion nicht. Wann und ob dies geändert wird, können wir noch nicht sagen. Da bitte ich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Torsten,

leider haben auch wir noch keine Information darüber, wann die Systeme vereint werden. Noch ist es so, dass nur Vodafone Unitymedia Kunden bearbeitet werden können. Es gibt ja immernoch den Unterschied zwischen den DSL- und Kabel Vodafone Station Routern. Bei der DSL Version ist der Bridge Mode verfügbar, aber bei der Kabelversion nicht. Wann und ob dies geändert wird, können wir noch nicht sagen. Da bitte ich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, die Vodafone Station gibts nur im Kabelnetz, im DSL-Bereich heisst das Provider-Gerät Easybox. Aber ich verstehe, was du meinst. Naja, hoffen wir mal, dass es bald Neuigkeiten gibt 😉