Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste
Gibts schon Neuigkeiten zur Migration vom Online Kundencenter VFW zu VF?
Gehe zu Lösung
Torsten
SuperUser
Hallo zusammen,

da ich gerade zufällig über eine Verlinkung von IdaUM zu Vodafone wegen Einstellungen der Vodafone Station gestolpert bin, frag ich mich natürlich, ob schon näheres bekannt ist, wann die Kundencenter migriert werden, damit auch VFW-Kunden z.B. den Bridgemode an der VF Station einstellen können?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin
Hallo Torsten,

leider haben auch wir noch keine Information darüber, wann die Systeme vereint werden. Noch ist es so, dass nur Vodafone Unitymedia Kunden bearbeitet werden können. Es gibt ja immernoch den Unterschied zwischen den DSL- und Kabel Vodafone Station Routern. Bei der DSL Version ist der Bridge Mode verfügbar, aber bei der Kabelversion nicht. Wann und ob dies geändert wird, können wir noch nicht sagen. Da bitte ich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Maria


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin
Hallo Torsten,

leider haben auch wir noch keine Information darüber, wann die Systeme vereint werden. Noch ist es so, dass nur Vodafone Unitymedia Kunden bearbeitet werden können. Es gibt ja immernoch den Unterschied zwischen den DSL- und Kabel Vodafone Station Routern. Bei der DSL Version ist der Bridge Mode verfügbar, aber bei der Kabelversion nicht. Wann und ob dies geändert wird, können wir noch nicht sagen. Da bitte ich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Maria


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Naja, die Vodafone Station gibts nur im Kabelnetz, im DSL-Bereich heisst das Provider-Gerät Easybox. Aber ich verstehe, was du meinst. Naja, hoffen wir mal, dass es bald Neuigkeiten gibt Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen