Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 11:37
am 27.09.2018 18:35
am 27.09.2018 18:43
am 28.09.2018 18:19
Ahoi Kiebi!
Unser digitaler Serviceassistent UBO ist leider technisch gesehen noch ein Kleinkind.
Daher möchte er so viel wie möglich lernen und sucht aktiv den Kontakt zu unseren Kunden wo es nur geht.
In diesem Stadium ist er wie alle Kinder, wissbegierig und auch oft etwas anstrengend bis penetrant.
Kinder brauchen positiven Input sowohl von den Eltern (Unitymedia) als auch von außerhalb (unsere Kunden) um daran zu wachsen und sich zu verbessern.
LG Genwyn
am 29.09.2018 10:12
am 29.09.2018 11:00
Ich ignoriere ihn meist eher.
am 29.09.2018 12:01
am 30.09.2018 04:23
am 30.09.2018 10:25
am 04.10.2018 12:48
Für 55 EUR pro Monat kann ich bei UM nicht mehr erwarten :grinning: