1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es eine Möglichkeit Ubo auszuschalten?
Nicht anwendbar
Gibt es irgendeine möglichkeit Ubo ABZUSCHALTEN?????

Es nervt mich mittlerweile richtig das Ubo sich immer von alleine Öffnet!!!!

Bitte irgendeine lösung dafür sonst drehe ich wirklich noch durch!!!

Und wenn noch keine funktion da ist, dann BITTE BITTE ganz schnell eine einrichten. Zum beispiel das man das bei sich in den Provil einstellungen ändern kann das er sich von alleine Öffnet wäre sehr hilfreich und vor allem nerven schonender (zumindest für mich und gibt bestimmt noch andere denen das auf die Nerven geweht).
18 Antworten 18
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Kiebi,

leider kann man den UBO NICHT abstellen. Das können nur die Mitarbeiter von UM.
Uns alle stört UBO mehr oder weniger. Wenn es mehrere User gibt,die es ebenfalls
massiv stört, werden sich vielleicht die  Mitarbeiter , die das System betreuen einmal
Gedanken machen, wie man das ganze ändern kann. Im Augenblick gibt es leider
keine Möglichkeit  den UBO zu umgehen.
FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Was heißt hier leider? :thinking_face:
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
UBO nervt durch sein aufpoppen und gibt es denn eine Möglichkeit ihn zu umgehen ?

FlorianUM1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Mach ihn wieder zu. Oder nutze ihn; er lernt jeden Tag dazu und braucht dafür natürlich Futter. :slightly_smiling_face:
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Okay, werde beim nächsten Mal dran denken. Also positiv denken !:smile::smile:
RalphM
Datenguru
Datenguru
UBO ist halt für die Standardfälle geeignet.
Das Teil kann halt nicht wissen, dass ich - wenn ich denn Probleme habe - immer in die Vollen gehe, und mich dann außerhalb des Standards bewege.

Hatter halt Pech gehabt.

Und UBO geht mir auch tierisch auf den Sack. In der IT-Beliebtheitsskala liegt er ungefähr mit Karl Klammer gleichauf. Vom dem hat Microsoft ja auch immer behauptet, dass er das Beste seit geschnitten Brot ist.

Warum sollte es Unitymedia - entgegen der unmaßgeblichen Kundenmeinungen - dann bei UBO anders halten? :grinning:

Da es nicht blutet, kann man es nicht töten (leider), höchstens ignorieren.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo an alle, mich stört Ubo auch. Man kann ihn zwar weg klicken aber es wär besser wenn es einen Button geben würde den man anklicken könnte. Wenn man dann Ubo benötigt.
Nicht anwendbar
Oha! Oha! Da hab ich ja mal ein ganz schön großes Faß aufgemacht bzw besser gesagt aufgesprengt
Anonym55628
Youngster
Youngster
wie kann ich ubo weg kliken