Servus liebe Community,
leider habe vor 3 Monaten ein 2play START 30 Vertrag abgeschlossen. Alles lief einwandfrei. Jedoch habe ich mit entsetzen festellen müssen, dass Sie mir ab dem 2.Monat 40,00 € anstatt 19,99 abgezogen haben.
Daraufhin habe ich mich bei der Serviceabteilung gemeldet, dieser hat mir mitgeteilt ich hätte ein Kabelanschlussvertrag am Telefon abgeschlossen. WAS nicht stimmt. Ein Mitarbeiter hat mich gefragt wann er mein Kabelanschluss abkapseln kann (weil ich dieses nicht möchte). Ich habe ihm ein Termin genannt. Jedoch ist das nie etwas passiert. Tortzdem haben die ein Vertrag abgeschlossen?
Widerrufen konnte ich es laut dem Mitarbeiter auch nicht. Aber wie hätte ich denn widerrufen sollen, wenn ich keine Kennntnis davon hatte. Keine Auftragssbestätigung, Kein nix? In vielen Foren sehe ich, dass dies eine Betrugsmasche externer Agenturen sind, wo die Unitymedia auch noch stillschweigend unterstützt.
Mein Beschwerdebrief vor 6 Wochen wurde bis dato auch nicht beantworten. Laut Verbraucherzentrale werde ich jetzt nochmal widerrufen, da eine nicht ordnungsmäßige Belehrung vorliegt. Parallel schalte ich eine Anzeige gegen Unbekannt. Gekündigt habe ich schon mal vorab ! Nie wieder Unitymedia. ich hoffe dies bekommen auch zukünfitge Kunden zu lesen und widerrrufen diesen Anbieter sofort.
Ich lese hier, dass dies vielen passiert ist. Gibt es da Neuigkeiten. Wie sieht es aus mit einer Sammelklage?
Grüße
Nie wieder unitymedia