1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es wurde eine Bestellung ausgelöst , aber nicht von mir !!!!
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Am 29.11.2018 wurde eine Bestellung für ein 2play Fly 400-Internetpaket getätigt. Jedoch nicht von mir oder irgendjemand anderes in unserem Haushalt. 

Darüber habe ich Unitymedia noch am selben Tag in Kenntnis gesetzt. Dabei habe ich die Stornierung dieses Auftrages gefordert und dies wurde mir so  auch bestätigt. Dies sollte max. 24h dauern. Ausserdem habe ich Anzeige gegen Unbekannt erstattet, da ich davon ausgehen muss das hier ein Internetbetrug vorliegt.

Am 6.12. habe ich in meinem noch einmal den Kundensupport angerufen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife wurde mir von der Miterbeiterin der Auftrag zur Stornierung bestätigt. Jedoch nicht die Umsetzung , sondern nur der Auftrag.

Zwei Tage später immer noch nichts. Der Auftrag steht immer noch in meinem Profil. Jetzt habe ich schriftlich um Stornierung gebeten.

Bis heute hat es nicht einmal eine Reaktion gegeben. Ich fühle mich langsam verarscht !!!

Wer hat Erfahrung mit Unitymedia in solch einem Fall ? An wen kann man sich noch wenden ?

Ich möchte einfach vermeiden , das hier Kosten auf mich zukommen.

Grüße

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich kann nur raten, dranzubleiben, bis die Bestätigung der Stornierung da ist und zwar so schnell als möglich, bevor kein Widerruf mehr möglich ist. Wenn bisher alles telefonisch gemacht wurde, würde ich mal den Chat versuchen, da sitzen "echte" UM Mitarbeiter. Reiter Chat&E-Mail anwählen, Ubo ignorieren, und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Den Browser bei längerer Wartezeit ab und zu refreshen, dann sieht man einen freien Mitarbeiter schneller. Den Link hier:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Edit: Im Moment scheint die Seite mal wieder gestört zu sein, zumindest bei mir..bitte trotzdem versuchen...kann bei dir ja gehen......

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich kann nur raten, dranzubleiben, bis die Bestätigung der Stornierung da ist und zwar so schnell als möglich, bevor kein Widerruf mehr möglich ist. Wenn bisher alles telefonisch gemacht wurde, würde ich mal den Chat versuchen, da sitzen "echte" UM Mitarbeiter. Reiter Chat&E-Mail anwählen, Ubo ignorieren, und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Den Browser bei längerer Wartezeit ab und zu refreshen, dann sieht man einen freien Mitarbeiter schneller. Den Link hier:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Edit: Im Moment scheint die Seite mal wieder gestört zu sein, zumindest bei mir..bitte trotzdem versuchen...kann bei dir ja gehen......

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!