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Antwort
Lösung
am 10.12.2018 22:14
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Am 29.11.2018 wurde eine Bestellung für ein 2play Fly 400-Internetpaket getätigt. Jedoch nicht von mir oder irgendjemand anderes in unserem Haushalt.
Darüber habe ich Unitymedia noch am selben Tag in Kenntnis gesetzt. Dabei habe ich die Stornierung dieses Auftrages gefordert und dies wurde mir so auch bestätigt. Dies sollte max. 24h dauern. Ausserdem habe ich Anzeige gegen Unbekannt erstattet, da ich davon ausgehen muss das hier ein Internetbetrug vorliegt.
Am 6.12. habe ich in meinem noch einmal den Kundensupport angerufen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife wurde mir von der Miterbeiterin der Auftrag zur Stornierung bestätigt. Jedoch nicht die Umsetzung , sondern nur der Auftrag.
Zwei Tage später immer noch nichts. Der Auftrag steht immer noch in meinem Profil. Jetzt habe ich schriftlich um Stornierung gebeten.
Bis heute hat es nicht einmal eine Reaktion gegeben. Ich fühle mich langsam verarscht !!!
Wer hat Erfahrung mit Unitymedia in solch einem Fall ? An wen kann man sich noch wenden ?
Ich möchte einfach vermeiden , das hier Kosten auf mich zukommen.
Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 12:23
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Edit: Im Moment scheint die Seite mal wieder gestört zu sein, zumindest bei mir..bitte trotzdem versuchen...kann bei dir ja gehen......
am 11.12.2018 12:23
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Edit: Im Moment scheint die Seite mal wieder gestört zu sein, zumindest bei mir..bitte trotzdem versuchen...kann bei dir ja gehen......