Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Einloggen ins Kundencenter

Highlighted
Nicht anwendbar
Seit etwa drei Wochen ist ein Einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich. Trotz mehrfacher(8-10) Anrufe zur Hotline, mit langen Warteschleifen, ist es dem Kundendienst und der Technik nicht gelungen. Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw. Lösungen für dieses Problem?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
IOT-Inspector
UM hat da was verkackt Smiley (zwinkernd)
- https://community.unitymedia.de/questions/kundencenter-login--2
- https://community.unitymedia.de/questions/kundendencenter
- https://community.unitymedia.de/questions/einloggen-kundencenter

Meine Lösung war
Neuregistrierung mit selber Emailadresse und selbem Passwort. Danach kam ich wieder an meine Rechnungen und Daten ran
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Bereits 2 mal Neuregistrierung auf Anraten der Kundenhotline versucht. Negativ!
Mehr anzeigen