Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

DNS Probleme

Nicht anwendbar
Sehr geehrte Community,

ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich habe ein Horizon Recorder und manchmal habe ich Probleme mit dem Internet, sowohl als mit Lan als auch mit W-Lan. Ich muss meisten den Recorder neustarten damit es geht, aber manchmal hilft auch ein Neustart nicht. Könnt ihr mir sagen von wo das Problem kommt?

Hab das Problem unten als Bild hochgeladen.
Auf dem Smartphone (also W-Lan) funktioniert es dann überhaupt nicht, ich kann keine Apps benutzen also -> Keine Internetverbindung
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Die Problematik könnte durch die DNS von Unitymedia entstehen.
Du kannst als Gegenprobe mal die DNS von Google eintragen und erneut testen.
8.8.8.8
4.4.4.4

Gruß
Michael
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4 Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Torsten:
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4 Smiley (zwinkernd)

Ja klar ... da war ich grade etwas zu schnell.
Danke
Mehr anzeigen