abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein nicht erhalten...
Anonym90722
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,


ich wende mich an euch, da ich per Mail keine zeitnahe Antwort mehr erwarte, nachdem ich es nun mehrfach versucht habe und nicht reagiert wird.


Anfang Dezember letzten Jahres habe ich mich für Internet von Unitymedia entschieden, unter anderem auch, weil mit dem BestChoice Gutschein für StudentInnen geworben wurde. Meine Immatrikulationsbescheinigung habe ich unmittelbar nach der Installation des Internets eingereicht und auch eine Bestätigung bekommen. Dies ist jetzt wieder ca 9 Wochen her. Als ich das erste Mal eine E-Mail geschrieben habe, habe ich innerhalb 2 Tagen eine Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde ich solle Ihnen einen Screenshot von der Auftragsbescheinigung zusenden... auch das habe ich unverzüglich getan. Und jetzt... wieder keine Antwort!


Langsam werde ich etwas ärgerlich, weil ich das Gefühl habe nie jemanden zu erreichen und ich weiß nicht, an wen man sich genau wenden sollte... Ich habe nun bereits einige Einträge gelesen von Leuten, die ein ähnliches Problem haben und fühle mich etwas veräppelt...


Vielleicht weiß einer von euch mehr... 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.


Iris 




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Iris,

wie ich dir bereits per E-Mail mitgeteilt habe, helfen wir vom Community Management gerne bei der Aufklärung solcher Fälle. Das erfordert entsprechend Zeit, da die Recherche und Abstimmung mit der Fachabteilung über unser Aufgabengebiet, nämlich der Betreuung dieser Plattform, hinausgehen. Wir leiten die Fälle nach Erhalt aller erforderlichen Unterlagen weiter, woraufhin sie auch nach Eingang bearbeitet werden.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
https://community.unitymedia.de/search?query=gutschein

Hallo Iris

bitte lesen, vielleicht hilft es Dir weiter.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Iris,

wie ich dir bereits per E-Mail mitgeteilt habe, helfen wir vom Community Management gerne bei der Aufklärung solcher Fälle. Das erfordert entsprechend Zeit, da die Recherche und Abstimmung mit der Fachabteilung über unser Aufgabengebiet, nämlich der Betreuung dieser Plattform, hinausgehen. Wir leiten die Fälle nach Erhalt aller erforderlichen Unterlagen weiter, woraufhin sie auch nach Eingang bearbeitet werden.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!