abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme "Bestätigungsmail" schon zum dritten Mal (Neukunde)
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,


ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen das 2 Play 150 Paket online bestellt. Heute habe ich bereis 2 mal die Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und drei Mal die gleiche Mail, in der ich meine Emailadresse bestätigen soll. Nachdem ich sie nach der ersten Mail bestätigt habe, kam 5 Minuten später nochmal die gleiche Mail. Habe sie dann nochmal bestätigt, kurze Zeit später sollte ich sie wieder bestätigen. Ist das normal? In der dritten (gleichen) Mail habe ich den Link jz nicht benutzt und nicht nochmal bestätigt.


Vielen Dank im Voraus!

Philip


EDIT: Ohne mein Zutun kam jetzt zum dritten mal die Mail mit der Bestellbestätigung noch ein viertes Mal die Mail "Bitte bestätigen Sie Ihre Kontakt E-Mail-Adresse!"....

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo xerxx, nein das ist nicht normal. Du hast sie nun bestätigt und das reicht. Nur in Zukunft wirst du eine Mail in größeren Abständen bekommen um deine Mailadresse zu bestätigen. Dann reicht einmal zu bestätigen aus auch wenn die mehrmals kommt. Achte aber darauf das die Mail auch wirklich von UM ist.
Nicht anwendbar
Okay, danke Gonzo! Nach 8 Mails war jz auch erstmal Ruhe, es kam nur noch eine Mail das die ConnectBox verschickt wurde!  🙂