UM_Service

Siehe neueste
Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo,
ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn meine neue Bankverbindung eintragen? Ist das ein generelles Problem oder gibt es hier nur bei mir so eine Störung?

Gruß
Dan
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Man kann diese auch telefonisch bei einem Kundenberater in der Hotline ändern lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
es sind wartungsarbeiten ruf mal bei dem support an
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo! Auch ich habe die vergangenen 3 (!) Tage versucht die Bankverbindung im Portal zu ändern. Immer bekomme ich die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Man kann diese auch telefonisch bei einem Kundenberater in der Hotline ändern lassen.
Mehr anzeigen