abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf durch 0202**********?
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,


Ich habe von der o.g. Nummer heute 2 Anrufe bekommen und laut google soll es die Fa. Unitymedia sein.

Kann das hier jemand bestätigen?

Denn: Ich habe einen Vertrag, aber aufgrund der DSGVO-Mail die Zustimmung für Werbung nicht zugestimmt.


PS: ich brauche hier nur die Zustimmung/Ablehnung, die Nummer ist eh schon bei mir in der Sperrliste gespeichert.


Lieben Gruß


Edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt;

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
7 Antworten 7
RalphM
Datenguru
Datenguru
Das sieht nicht nach Unitymedia aus, eher nach einem Drückerverein / Unitymedia-Partner aus.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Nebenbei: Anonymisierung der Telefonnummer durch die Community-MA in 1... 2... 3
Anonym426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
bei einer rückwärts  suche kommt dieses heraus  also kommt die bestimmt nicht von unitymedia



Es konnte kein Teilnehmer gefunden werden.








Eventuell hat der Teilnehmer der Rückwärtssuche widersprochen. Bitte
beachten Sie, dass Sie nur nach vollständigen Rufnummern suchen können.


Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hab schon selber was Recherchiert.
Scheinbar ist es ein Partnerunternehmen, die Convergys. Wenn dem so ist, wurden meine Daten illegalerweise an Drittunternehmen weiter geleitet.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann kann Schadensersatz geltend gemacht werden

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/dsgvo-schadensersatz-bei-datenschutzverstoss-moeglich/
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
CE38:
Dann kann Schadensersatz geltend gemacht werden


Danke, dem ist mir bewusst und je nach Antwort oder Verhalten seitens der Fa. Unitymedia behalte ich mir das auch vor.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂