UM_Service

Siehe neueste
Überschuss einer Gutschrift soll auf mein Konto überwiesen werden
ratte161
IOT-Inspector
Hallo und Guten Morgen


Ich habe eine Gutschrift über 25 Euro erhalten, diese decken in etwa meine monatlichen Kosten von 24,98 Euro


So nun habe ich 0,02 Euro Überschuss und nun steht auf der Gutschrift dieses:


Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Kunden-Service unter der oben genannten Telefonnummer in Verbindung, damit wir für die

Erstattung des Guthabens die Bankverbindung mit Ihnen abstimmen können.


Hallo? Warum wird das nicht verrechnet mit kommender Rechnung? Wegen 0,02 Euro so ein Aufwand. Die haben doch meine Kontoverbindung !!

7 Antworten 7
Gonzo-4
Datenguru
Hallo Ratte 16, ich nenne das Bürokratie. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. So was hatte ich auch mal, bei meinem Strom Anbieter.
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Wäre natürlich vernünftiger das Mini Guthaben mit der nächsten Rechnung zu verrechnen. Aber warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?Smiley (zwinkernd) Wie Gonzo geschrieben hat, Bürokratie eben......nur mein Vermieter und Amazon verrechnen Guthaben, alle anderen machen es meistens so wie UM.....
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Hallo Ratte16!

Ich empfehle hier, dich kurz bei uns telefonisch oder im Chat zu melden:

http://bit.ly/UnitymediaKontakt


Sicher können wir das auch zur Verrechnung regeln.

LG Genwyn

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser
Ich habe dasselbe einmal mit der Telekom erlebt. Da hatte ich auch ein Guthaben von
0,01 Euro. Da dachte ich mir, solch eine große Aufregung, wegen einer so  kleinen Sache.
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
GenwynUM:

Hallo Ratte16!

Ich empfehle hier, dich kurz bei uns telefonisch oder im Chat zu melden:

http://bit.ly/UnitymediaKontakt


Sicher können wir das auch zur Verrechnung regeln.

LG Genwyn


Holla,


da habt ihr jetzt aber mal wirklich schnell reagiert, GenwynUM:+1::+1::+1::+1:

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Lächerlich, ich würde gar nicht reagieren.
Mehr anzeigen
Horst_UM
Host-Legende
Von Unitymedia etwas zurück zu bekommen?...schwierig...und dann noch Geld? Nee..da muss Frau Scharler die Klingelbüchse aufmachen..
Mehr anzeigen