Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste

Wie funktioniert Horizon Go Free?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Nicht anwendbar
Weiß jemand von Euch, wie dieses neue "Horizon Go Free" funktionieren soll?
Seitdem ich in den neuen Tarif gewechselt bin (2play Jump 150 + Horizon TV) kann ich mich in der "normalen" Horizon GO App nicht mehr einloggen.
Angeblich sei die email Adresse nicht registriert. Das stimmt aber nicht.
Mir ist schon klar, dass das Horizon GO für unterwegs jetzt extra kostet, aber die "Free" Version sollte ja laut Tarifbeschreibung zuhause funktionieren.
Nur wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Nicht anwendbar
Zur Info an alle Betroffenen:
Ich hatte gerade einen sehr netten Anruf aus der Unitymedia Technik. Das Problem ist bekannt und betrifft mehrere Kunden. 
Es wird daran gearbeitet.
Ich muss sagen, dass ich sehr positiv von diesem Service überrascht bin!:thumbsup:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Highlighted
Nicht anwendbar
Zur Info an alle Betroffenen:
Ich hatte gerade einen sehr netten Anruf aus der Unitymedia Technik. Das Problem ist bekannt und betrifft mehrere Kunden. 
Es wird daran gearbeitet.
Ich muss sagen, dass ich sehr positiv von diesem Service überrascht bin!:thumbsup:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
@Fridolin12: Werden dadurch alle betroffenen Kunden wieder den Zugang zu Horizon Go erhalten oder müssen sie sich persönlich an den Kundenservice wenden?
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei mir funktioniert es jedenfalls immer noch nicht.
An Deiner Stelle würde ich über die Hotline auch eine Störung melden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Das habe ich bereits getan, @Fridolin12. Allerdings warte ich bereits seit 4 Tagen vergeblich auf eine versprochene Rückmeldung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Es funktioniert weiterhin nicht...
Kann es denn so schwer sein, unsere email Adressen für das login freizuschalten?
Alternativ könnte man ja auch allen betroffenen Kunden das "normale" Horizon Go kostenlos freischalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Glaube zwar eher an ein technisches Problem, dahingehend, dass die Prüfung, ob man sich im Unitymedia-Netz befindet, fehlerhaft ist. Im Ergebnis finde ich allerdings auch, dass der Kunde darunter nicht leiden darf und ihm als Workaround der "alte" Horizon Go Dienst zur Verfügung gestellt werden sollte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich warte mittlerweile 10 Tage , Störung sei behoben , ist sie aber nicht, jetzt arbeiten sie wieder dran... mal sehen wie viel Tage am Ende rauskommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Gerade gab es ein Update für die Horizon Go App auf meinem iPhone.
Aber zu früh gefreut... Der Login funktioniert weiterhin nicht.
Fehlermeldung: "Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert..." BlaBlaBla.
Wann funktioniert das endlich wieder??

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Die Einträge hier in der Community zu dem Thema Horizon Go free lassen eindeutig auf technische Probleme schließen. Wie schon bei der Umstellung der TV-Sender in NRW und Hessen ist wohl auch hier etwas schiefgelaufen. Allerdings waren damals weitaus mehr Kunden betroffen, so dass wir bei unserem "kleinen" Problem vermutlich nicht auf besonders intensive Unterstützung hoffen können. Werde noch bis Ende der Woche warten, und dann auch mal wieder beim Kundencenter nachhaken, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten.
Mehr anzeigen