Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Sender aus der Horizon Go App verschwunden.
Highlighted
Nicht anwendbar
langsam sollte es echt mal wieder gehen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Vorallem Null Info, selbst wenn man noch ein offenes Ticket seit Montag laufen hat.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich habe testweise eine ältere Version von Horizon Go installiert, aber auch hier keine Pay TV

Sender.

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Es liegt nicht an der Version der App, es geht ja auch nicht mit dem Browser und www.horizon.tv.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Kohle machen.

So wie ich das jetzt gesehen habe, hat Unitymedia die TV Pakete geändert.
Geht man auf die Horizon Seite ohne angemeldet zu sein, sieht man alle Sender, inklusive der PayTV Sender.
Meldet man sich an verlangt Horizon nach einer Abonnement Aktualisierung. Und was passiert wenn man das Abo aktualisiert? Smiley (fröhlich)
Weite 24 Monate gefangen.
Denke werde demnächst meine 2 PayTV Abos kündigen und bei meinem Internetanbieter auf IPTV umstellen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo IMPaperboy,

sorry, aber was für ein Mist!

In der Vergangenheit gab es genau dieses Problem schon einmal. Da war es auch so, dass die Programme in der Übersicht vorhanden waren, aber sobald man sich angemeldet hat, waren diese weg.

Das hat nichts mit "Kohle machen" zu tun. Ich habe das Horizon go Paket abonnierte und kann die Sender dennoch nicht sehen. Ich kann also nichts mehr dazu buchen, um die Programm wieder zu sehen.

Wenn du Unitymedia verlassen möchtest, dann nach doch bitte gerne, ABER unterstelle nichts, was nicht wahr ist.

Dein Internetanbieter wird die ja auch bestimmt kostenlos dein IPTV-Paket bereitstellen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Horizon go ist für mich absolut unverzichtbar, hoffentlich kommen die fehlenden Sender bald u ohne weitere Bedingungen oder Forderungen zurück, denn es gibt keine Alternative!
Das wir für die Nutzung außerhalb des UM Netzes jetzt extra bezahlen müssen ist eine Sache, aber die Art und Weise wie solche Entscheidungen umgesetzt u kommuniziert werden zeigt mal wieder, wieviel bzw wie wenig Wertschätzung den Kunden entgegen gebracht wird. Eine Mail mit der Information was sich wann u wie ändert u welche Optionen es dann gibt hätte genügt. Stattdessen wird einfach der Stecker gezogen und erst Wochen später klären sich durch einen Forenbeitrag die Umstände.
Mike
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Wie kann es sein, das Probleme mit der Horizon GO App seit Montag bei UM bekannt sind und bis heute nichts geändert wurde? Es fehlen auch jegliche offizielle Informationen für den Kunden, es ist schon mehr als beschämend, das Kunden für ein Produkt zahlen, dass sie nur mehr als eingeschränkt nutzen können...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Wollte eigentlich nicht auch noch schreiben - aber ich warte auch...und heute ist Freitag.
Solange es "ein Fehler" ist, bin ich zwar beruhigt - aber so langsam brennen die Augen vom SD-Pixelmatsch...:confounded:

Sieht so aus, als wären die Zubuchungsoptionen verschütt gegangen bei den Accounts - das was man sieht, ist das Basis-Kabelanschluss-Senderpaket in SD (+ÖR HD) - keine HD-Optionssender oder PayTV-Sender aus den Paketen.:thinking_face:

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Hab mich entschieden heute nochmal anzurufen, aber man fängt jedesmal neu an alles zu erklären und jedesmal wenn man weiterverbunden wird erneut. Bin heute sogar mal bei der Rechnungsstelle gelandet. Irgendwie nicht mehr lustig und die Probleme nehmen zu in der letzten Zeit.
Mehr anzeigen