Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Sender aus der Horizon Go App verschwunden.
Highlighted
SuperUser
Hallo gewappnet,

hast du denn mittlerweile mal den Tipp mit der Einstellung (Zahnrad) - Meine TV-Sender - Zurücksetzen ausprobiert? Bei mir waren danach alle Sender wieder da, zuerst noch unsortiert, aber das war nach einem erneuten zurücksetzen mit anschließendem Logout und neuem Login auch erledigt.

Außerdem gibts in Horizon Go keine regionalen Versionen, dort wirst du ausschließlich Sat.1 HD finden.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo gewappnet,

danke, das Du Dir noch einmal die Mühe gemacht hast , das ganze noch so detailliert dazu-
stellen. Mir wohl bewußt, das hier seitens UM ein Senderausfall bei der App vorhanden war.

Bei den noch fehlenden Sendern werden die Techniker bei UM noch nachbessern müssen.
Warten wir es noch einmal ab. Hier muß halt manchmal bzw. oft sehr viiiiiel Geduld mitbringen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
@Torsten: Nein, zweimaliges Zurücksetzen hat die Sender nicht wieder gebracht, nur alle vorhanden Sender wild durcheinander gewirbelt. Und nein, die Senderreihenfolge wurde durch Aus- und wieder Einloggen leider nicht wiederhergestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Torsten:

....
Außerdem gibts in Horizon Go keine regionalen Versionen, dort wirst du ausschließlich Sat.1 HD finden.

Auch wenn ich nicht glaube das es Teil des Problems ist, wird Sat1 HD hier so angezeigt: