Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Sender aus der Horizon Go App verschwunden.
Highlighted
SuperUser
Sunbeam:
Ok...
Mal ne andere Frage...
Ich habe letztes den Vertrag abgeschlossen und ab dem 10. bekomme ich den Onlinevorteil von 80€ ausgezahlt. Kann mir einer sagen wie das verrechnet wird? Jeden Monat 10€ oder wie?

Erstelle dazu bitte eine neue Frage. So kann dann gezielt drauf geantwortet werden und es bleibt übersichtlicher.

Danke

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Kann ich machen...
Hoffentlich kehren die Sender wieder.
Es ist schon eine Einschränkung, dass sollte behoben werden...
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Andreas:

Hallo mika123,

die HD-Sender wie ProSieben HD gibt's nur über die HD-Option; das ist also auch Pay-TV Smiley (fröhlich)

Andreas

D.h. das müsste dann jetzt extra nachgebucht werden?
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ja, die HD-Option ist kostenpflichtig.
Kostet glaub ich 9,95€. Schau mal im Online Center rein, da kannst du es dann zu buchen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ist vielleicht ne blöde Frage aber ab welchem Paket ist dann das normale Horizon go (nicht die free Version) enthalten oder muss man das in jedem Fall extra dazu bestellen. Ich hab 3play jump 120.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Mit der HD-Option müsste auch Horizon Go dann frei sein.
Vielleicht weiß darüber Andreas mehr...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo mika123,

wenn du in der Horizon go App vorher die HD-Sender hattest, dann musst du jetzt nichts nachbuchen. Wie ich bereits beschrieben habe, hat Horizon go aktuell ein Problem.

Wenn du die HD-Sender, wie ProSieben HD auf deinem Fernseher schauen möchtest, wird aber angezeigt wird, dass diese verschlüsselt sind, dann brauchst du die HD-Option. Die kostet aktuell 4,99€ im Monat. Die HD-Option wird dann auf die SmartCard gebucht.

Wenn du bisher nur Horizon go free nutzen konntest, dann kannst du Horizon go für 4,99€ buchen.

Ob Horizon go in deinem 3play enthalten ist oder nicht, kannst du deiner Auftragsbestätigung entnehmen.

ABER nochmal: Horizon go aktuell ein Problem, daher würde ich jetzt AUF KEINEN FALL etwas am Vertrag ändern. Das ist nicht die Lösung des Problems! 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Andreas:

Hallo mika123,

wenn du in der Horizon go App vorher die HD-Sender hattest, dann musst du jetzt nichts nachbuchen. Wie ich bereits beschrieben habe, hat Horizon go aktuell ein Problem.

Wenn du die HD-Sender, wie ProSieben HD auf deinem Fernseher schauen möchtest, wird aber angezeigt wird, dass diese verschlüsselt sind, dann brauchst du die HD-Option. Die kostet aktuell 4,99€ im Monat. Die HD-Option wird dann auf die SmartCard gebucht.

Wenn du bisher nur Horizon go free nutzen konntest, dann kannst du Horizon go für 4,99€ buchen.

Ob Horizon go in deinem 3play enthalten ist oder nicht, kannst du deiner Auftragsbestätigung entnehmen.

ABER nochmal: Horizon go aktuell ein Problem, daher würde ich jetzt AUF KEINEN FALL etwas am Vertrag ändern. Das ist nicht die Lösung des Problems! 

Andreas

Also ich das 3play jump 120 seit letztem August und konnte die ProSiebenSat.1 Sender und ein paar weitere bis heute auch in der App in HD schauen, nur eben seit heute Abend plötzlich nicht.
Am Vertrag hätte ich erstmals nicht geändert, nur etwas verwirrend finde ich das aber schon.
Danke für die Antwort!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo mika123,

wie ich es also in meiner ersten Antwort zu dieser Frage geschrieben habe: Es ist aktuell wohl ein Problem.

Wenn es also bisher funktioniert hat, dann musst du deinen Vertrag nicht ändern.

Einfach etwas Geduld und die Techniker arbeiten lassen. Ich gehe davon aus, dass das Problem bekannt ist und an der Lösung schon gearbeitet wird. Da aber morgen Feiertag ist, wird sich an der Lage wohl erst Mitte der Woche etwas ändern.

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Update:
Die Pay TV Sender sind wieder in der App vorhanden.
Jedoch fehlt nun Sat1...
Es scheint wirklich ein Serverproblem zu geben...
Mehr anzeigen