Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Sender aus der Horizon Go App verschwunden.
Highlighted
Nicht anwendbar
Moinsen, einen schönen 1. Mai euch allen,

bei mir sind die HD Pay TV Sender in der App und auf dem PC auch alle weg, unter anderem DMAX HD. Will mal hoffen das die keine Lizenzstreitigkeiten haben und wirklich nur der Server spinnt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Dass die Kunden informiert werden, ist wohl heutzutage nicht mehr nötig ?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Bei mir fehlt auch noch alles. Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, das es bei mir mit den durcheinandergeratenen Outlets zu tun hat. Ich seh nämlich auch im OSC keine TV-Produkte mehr, obwohl ich TV Plus ohne Hardware (d.h. mit HD-Modul und UM02-Smartcard, aber ohne Horizon) und die Highlights habe.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Bei mir wurde es von gestern auf heute immer weniger Programme. Ist immer noch so, obwohl heute angeblich ein AppUpdate auf dem PC kam. Mein Partner motzt schon seit gestern, weil er kein TNT Serie mehr auf dem PC sehen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Dito alle Sender die ich schaue Discovery History TNT etc. sind nicht da wenn man angemeldet ist, melde ich mich ab sind die Sender da aber zum anschauen sagt er dann sagt er das mein Abo aufgewertet werden müsste nur habe ich schon das größte Paket Smiley (fröhlich)

Ergo Server Probs.

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Sunbeam schrieb gestern das bei ihm in der App die Sender wieder da sind, bei mir sind sie weder in der App noch auf horizon.tv zu finden. Gibt es irgendein Update bezüglich des Status des Problems?
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Also ich hab eben nochmal die App überprüft...
Zur Zeit sind die Pay TV Sender wieder weg. Es scheint wohl wirklich ein Server Problem zu geben...
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Hallo zusammen,

das Problem wird bei uns intern bereits bearbeitet. Sobald wir etwas Neues vermelden können, werden wir es hier öffentlich machen.

Bitte habt noch etwas Geduld.

LG
ClaireUM
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Alles klar!

thx für die Info.

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Wäre es nicht einfacher die Änderung die Montag vormittag zu dem Debakel führte erstmal rückgängig zu machen um die Kunden zufrieden zustellen und dann an der Korrektur zu arbeiten und diese dann live stellt?
Mehr anzeigen