Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Sender aus der Horizon Go App verschwunden.
Highlighted
Nicht anwendbar

Hallo,

kann mir einer die Frage beantworten, warum in der App ALLE Pay TV Sender entfernt worden sind? 

Sie sind nicht mehr in der Programmliste und auch nicht per Stream erreichbar. 

Danke. 

Grüße

Fabi

Mehr anzeigen
153 Antworten 153
Highlighted
SuperUser

Hallo Fabi (Sunbeam),

kann ich nur bestätigen. In der App für Android, Windows und auch über horizon.tv sind die Pay-TV-Sender weg.

Auch die Suchfunktion findet die Sender nicht.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Danke.
Gibt es eine Erklärung dafür?
Es verschlechtert die Performance ungemein...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo Fabi (Sunbeam),

nee, ich habe keine Infos dazu.

Habe es selbst heute gemerkt, nachdem es ein Update für Android gab. 

Da die Sender aber auch über die Webseite nicht angezeigt werden, wird das eine generelle Sache sein. Was der Grund ist, weiß ich nicht.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich würde es zumindest so machen, dass Kunden, die das extra Paket haben es über die App auch angezeigt bekommen würden.
Ist für mich nicht nachvollziehbar...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo Fabi (Sunbeam),

ich gehe aktuell von einem Serverproblem aus. Das wird bestimmt mit einem Update zusammen hängen. 

Wir müssen uns also etwas gedulden (Standard Antwort).

Es gab keine Ankündigung, dass es eine Änderung gibt.

Ich persönlich habe das Allstars-Paket und auch Horizon go (nicht free) im meinem Kundenkonto und kann z.B. VIVA/Comedy Central HD nicht sehen. Bisher ging das.

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Also im normalen TV sind die Sender noch da, auch der Kanal von dir...
Ich hab auch die Allstars-Paket im 3play400...
Ziemlich teurer Spaß...
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Hey, also zu den Pay-TV Sendern kann ich mich zwar nicht äußern, jedoch fehlen bei mir seit heute Abend alle HD-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie einige weitere HD-Sender wie etwa Comedy Central.
LG
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo mika123,

die HD-Sender wie ProSieben HD gibt's nur über die HD-Option; das ist also auch Pay-TV Smiley (fröhlich)

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ok...
Mal ne andere Frage...
Ich habe letztes den Vertrag abgeschlossen und ab dem 10. bekomme ich den Onlinevorteil von 80€ ausgezahlt. Kann mir einer sagen wie das verrechnet wird? Jeden Monat 10€ oder wie?
Mehr anzeigen