Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Kundencenter App und Kundencenter
Highlighted
Datenguru
Es gibt zwei Dinge die mich Stören!

1. Nach einer Frage in der Kundencenter App durch den digitalen Assistenten ist eine Option darin steht eine Ungelesene Nachricht. Ich kann diese Nachricht aber nicht lesen weil sie sich nicht öffnen lässt.

2. In der App und auch im Kundencenter wird mir die Cable Max 1000 immer wieder angeboten obwohl bei mir nur Cable Max 500 zur Verfügung steht, die ich auch gebucht habe. 

Genauer steht dort :“ Wir haben noch was besseres für sie.“ 

Wie kann ich die Nachricht in der App öffnen ? 

Kann ich nun doch die Cable Max 1000 buchen oder ist das nur wieder eine technische Irreführung? 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Highspeed-Klicker

Du kannst es
doch prüfen, gehst zum Angebot und unten steht : Prüf sofort, ob Vodafone CableMax 1000 an Deiner
Adresse verfügbar ist.

Smiley (zwinkernd) Sonst ist es nur Webung.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo Gonzo,

ich denke, das es nur Werbung ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Hallo ewir und Rosemarie 1! 

Dankeschön für eure Info. Ja es ist Werbung. Leider funktioniert die App bei mir nicht, aber die Werbung funktioniert prima :joy:

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hast Du die App mittlerweile schon einmal deinstalliert ?

Welches Gerät benutzt Du denn dafür ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Hallo Rosemarie1, 

nun habe ich die App mal deinstalliert  und neu installiert. Leider keine Besserung. 

Über WhatsApp kann ich auch nicht mit dem Kundenservice in Kontakt treten, war im Glauben ich könnte dort auch mein Problem schildern. Ich vermisse den Chat von Unitymedia schon sehr.Versuche es nun einmal über die Hotline. Danke für deine Info. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hast Du es schon einmal über Twitter oder Facebook probiert ?

Vielleicht hast Du ja mehr Glück .
Mehr anzeigen