Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste

Keine Livesender auf Horizon Go

Anonym11571
Smart-Analyzer
Guten Tag,
seit etlichen Stunden kann ich keine Live-Sender mehr in Horizon-Go empfangen. Archiv ect funktioniert.
Das Problem tritt in der Android-App wie auch über den Zugang im Browser https://www.horizon.tv/ auf. Wenn ich die Programm-Liste aufrufe kommt folgende Meldung :

Technischer Fehler. Wegen eines technischen Problems können die Senderliste nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Was kann ich machen ?

Gruß Chrissi
2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
Hallo ChrissiVision,

deinstalliere doch einmal deine Android App und versuche doch einmal Horizon go
aus einem anderen Browser zu öffnen.

Ich habe auch ein Problem beim Abspielen der Videos beim Cliqz Browser ( ist auch
von Firefox ). Da habe ich es bei einem anderen Browser versucht und die Videos
wurden abgespielt.

Vielleicht klappt es auch mit der App.
Mehr anzeigen
Anonym11571
Smart-Analyzer
Sorry wegen der späten Antwort.

Das Problem hat sich erledigt. Vodafone/ Unitymedia hatte bei HorizonTV längere Wartungsarbeit. Läuft wieder einwandfrei.
Mehr anzeigen