Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste

Ich kann seit einiger Zeit über Horizon GO keine TV Programme anschauen

Highlighted
Nicht anwendbar
Wenn ich mich einlogge heist es immer es stehen keine TV Programme zur verfügung. Bei der Störungsstelle konnten sie mir nicht weiter helfen und sie würden sich kümmern . Vor ein paar Tagen habe ich ein Kontaktmail geschrieben mit der selben Frage . Auf eine Antwort warte ich bis jetzt.
Gibt es vielleicht noch andere Kunden denen es auch so geht?
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Nicht anwendbar
Bei mir geht Horizon Go seit der Umstellung auf den neuen Tarif 2play Jump 150 + Horizon TV gar nicht mehr. Zumindest die "Free" Version müsste zuhause gehen. Funktionert aber nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Kaum bin ich in die Cammunity eingetreten und habe mein Problem geschildert , funktioniert mein Horizon Go. Welch ein Wunder.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so funktioniert Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Administrator
froschwunsch:
Kaum bin ich in die Cammunity eingetreten und habe mein Problem geschildert , funktioniert mein Horizon Go. Welch ein Wunder.

Wunder gibt es immer wieder :smirk:
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Fehlanzeige. Bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Kann mich schon gar nicht einloggen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Hallo MichaelUM, könnten Sie mir erklären, wie dieses neue "Horizon Go Free" funktionieren soll?
Seitdem ich in den neuen Tarif gewechselt bin (2play Jump 150 + Horizon TV) kann ich mich in der "normalen" Horizon GO App nicht mehr einloggen.
Angeblich sei die email Adresse nicht registriert. Das stimmt aber nicht.
Mir ist schon klar, dass das Horizon GO für unterwegs jetzt extra kostet, aber die "Free" Version sollte ja laut Tarifbeschreibung zuhause funktionieren.
Nur wie?
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Danke MichaelUM
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Nach Vertragsumstellung auf einen 2play + Horizon TV Tarif klappt der login für Horizon Go nicht mehr. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht helfen. Verwende fürs Internet nicht den Horizon Recorder, sondern die von Unitymedia geliehene FritzBoxCable. Umstellen des Internetzugangs auf den Horizon Recorder hat auch nichts gebracht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Danke für die Info Kuhlha.
Dann bin ich also nicht alleine.
Hast Du bei Unitymedia schon eine Störung gemeldet?
Ich denke, je mehr wir sind, desto besser.
Mehr anzeigen