Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Horizon Go Super RTL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe in der Horizon Go App für IOS das Problem, seit einiger Zeit ist der Sender Super RTL mit TV5 Monde belegt. In der Senderliste wird alles richtig angezeigt doch sobald ich auf ansehen gehe, kommt statt Super RTL TV5 Monde. Egal ob iPhone oder iPad. Auf meinen Android Geräten ist passt alles. Neuinstallation und Neuanmeldung haben nichts gebracht. Weiß jemand einen Rat?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe mittlerweile eine Antwort vom Support erhalten. Es liegt wohl an Problemen der Horizon Go App. Mit den nächsten Updates soll es gelöst werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin
Hallo ffm_driver,

bitte melde dich doch bei uns im Kundensupport über Facebook, WhatsApp oder Messenger und meine Kollegen werden sich das genauer anschauen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Lieben Dank. Über Whatsapp und die Chat Funktion der Kundendienst App habe ich keine Antwort erhalten. Bleibt noch Facebook.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Abend, hier auch (iPad, Hessen), auf SRTL läuft TV5.

@ffm_driver:
Danke, daß Du dich darum kümmerst! (wir haben keinen Zugang zu den soz. Medien)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe mittlerweile eine Antwort vom Support erhalten. Es liegt wohl an Problemen der Horizon Go App. Mit den nächsten Updates soll es gelöst werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Prima, Danke!
Mehr anzeigen