UM_APPs

Siehe neueste
Horizon Go App geht nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Nicht anwendbar
seit ca. 1 Woche ist die App nicht mehr nutzbar, es wird zwar angezeigt, was gerade läuft, aber das Programm läßt sich nicht abspielen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hast du mal geschaut, ob es vielleicht ein Update gibt bei Google Play oder im App Store? Falls es keins gibt, hats bei mir meist geholfen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Administrator
Hallo shfindus,

die Community Kategorie ist nur für Community Themen bestimmt.
Dein Thema dreht sich um eine App, deshalb in Produkte verschoben.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hast du mal geschaut, ob es vielleicht ein Update gibt bei Google Play oder im App Store? Falls es keins gibt, hats bei mir meist geholfen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
danke für den Hinweis, aber alles schon durchgeführt, so wie es ausschaut seit dem letzten Update fehlerhaft.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann musst du die Störung melden. Eventuell ist durch einen Systemfehler bei dir auch Horizon Go nicht mehr aktiv. Das kann dir nur der Kundenservice sagen - und ggfs. die Änderung direkt vornehmen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Gleiches Problem bei mir, ebenfalls seit ein paar Wochen:
Horizon Go App benötigt viel Zeit für den Start (ca. 30s.) und Live-Sender lassen sich gar nicht starten ("Das Video kann nicht geladen werden").
Der Fehler besthet auf mehreren Geräten (Tablet und Smartphone, jeweils 6.01).
Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung.
Support wurde von mir per Kontaktformular befragt - keine Reaktion...
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Bei mir werden auch die Live Sender angezeigt aber es heißt dann immer das Video kann nicht gezeigt werden. Komischerweise geht maxdome aber einwandfrei nur die Live Sender nicht
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Gleiches Problem bei mir.
Im Mobilfunk und Uni-Wifi funktioniert die App problemlos.
Nur Daheim im Unitymedia Netz lädt sie am Anfang schon 2 Minuten und kann dann auch keine Livesender mehr abspielen.
App bereits mehrfach neu installiert und Daten gelöscht.
Auch auf anderen Geräten gleiches Problem, sobald sie im Unitymedia Netz sind geht der Horizon Go App nicht mehr.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich hatte das Problem auch mal. Vermutlich weil ich von Windows 8 mit Multimedia Center auf Windows 10 geupdatet habe. Dann befinden sich noch störende Reste von Microsoft Silverlight auf der Platte. Mir hat diese Anleitung geholfen, auch wenn es sich auf Sky bezieht:
https://community.sky.de/docs/DOC-1135
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo,
den Fehler "Das Video kann nicht geladen werden". Konnte ich in Bezug auf die Windows 10 Hirizon Go App, durch Neuinstallation des Intel Grafik Treibers lösen.

Hoffe das ist hilfreich

Als Anmerkung an den UM Support.
Hatte dazu mehrfach ein Ticket geöffnet teilweise wurden diese ohne Antwort geschlossenen und die weiteren sind seit langem unbeantwortet.
Habe also keinen Support erhalten leider.
Mehr anzeigen